Mädchen? - Süß`?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass sie dich wahrscheinlich mag, dich oder das was du gesagt oder geschrieben hast, süß findet. Vielleicht ist sie auch verliebt in dich oder ähnliches, muss aber nicht sein. Interpretiere da nicht zu viel rein ;) auf jeden Fall findet sie dich nett und wollte dir irgendwie ein Kompliment machen :) schreib einfach: du bist auch süß o.Ä. , kommt immer gut an ;) Noch eine Frage: Wie alt bist du denn bzw. Sie?

ich 16 und sie 14:) wieso? ^^

0

Ich würde jemanden "süß" bezeichnen wenn ich ihn entweder noch nicht persönlich kenne und nur sein Äußeres beurteile oder wenn ich diese Person doch kenne und irgendetwas an seiner Verhaltensweise total goldig finde

sie mag dich oder will was von dir ;) auf jeden fall positiv^^

Ich habe zu einem Jungen auch gesagt, dass er süß ist. und ich bin in ihn verknallt :-)

Wenn sie es oft sagt - also auch zu anderen , dann einfach nur nice. Und wenn sie es jetzt das 1, mal so sagt dann du bist süß.

Was möchtest Du wissen?