Mädchen müssen lange Haare haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag solche Fragen nicht, da ich jetzt natürlich mit meiner Meinung antworten muss, die lautet, das ich kurze Haare ehrlich gesagt bei Frauen gar nicht mag.

Aber darum gehts ja nicht, es geht darum, was du magst, weshalb du dich nicht nach unserer Meinung richten solltest.

Haare sind nur Oberflächlich und ich wütde doch keine Frau ausschlagen wegen ihren Haaren.

Fazit: da du nach Meinungen gefragt hast, muss ich sagen, dass ich kurzhaarige Frisuren nicht schön finde, aber das kann dir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen sie keinesfalls... Es kann alles schön sein, wobei auch nicht allen alle Frisuren oder Haarlängen gleich gut stehen. Bobs oder sehr kurze Bobs gefallen mir aber auch sehr gut. Leider trauen sich nicht so viele dazu... Aber den meisten, die sie tragen, stehen sie auch recht gut. Zum Beispiel so wie im Bild.

 - (kurze haare, Haarlänge)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ganz lange Haare nicht so schön. Ich find die beste Länge ist so über Schulterlänge. Aber kurze Haare find ich auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz mag ich jetzt nicht unbedingt.

Aber klar lösen lange Haare meistens irgendwas bei dem Mann. Aber ein longbob zB ist auch sexy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canni14
04.03.2017, 22:47

Ich hatte mal einen longbob ^^

Jetzt trage ich meine Haare lang 

0

Ich persönlich finde es schöner wenn ein Mädchen längere Haare hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karimwa
04.03.2017, 13:03

Ich auch

0

Ich mag lange Haare auch lieber bei Frauen. Es ist eben viel weiblicher. Außerdem find ich, machen kurze Haare manchmal auch älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Freund von kurzen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?