Mädchen klar machen

6 Antworten

wirf ihr popcorn in den bh

Eigentlich ist es einfacher als es aussieht.. also du guckst sie an.. dann holst du deinen penis raus. Nimst ihn in die hand. Und steckst ihn rein. Glaub mir du milusst frauen auch mal hart ran nehmen darauf stehen auch wenn sie schreien das du aufhören sollst musst du weiter machen ;) das geht auch bei völlig fremden frauen.. ( für die 'besonderen',Das war Ironie. Bitte nicht ernst mehmen.)

Kauf ihr ne Rose Zahl ihr den Eintritt Und wenn du merkst das es so Weit ist, oder wenn ihr nen romantischen Film sieht und wenn ein romantischer moment kommt dann gib ihr erstmal ein Bussi und wenn du merkst sie will es auch dann Küss sie:) Viel Glück und vel Spaß :)))

34

Äh, hast Du die Frage wirklich gelesen ;-(

0
11
@schillibilli

Oh man , Was hier abgeht ist ja Hauptschul niveau -.- WIE OFT NOCH

0
32
@RakooN1337

Nein, ist es nicht. an der Wortwahl erkennt man das Niveau...und das ist bei Dir offensichtlich nicht gerade sehr hoch. Ich muss schillibilli voll und ganz zustimmen. Das was Du hier schreibst und Umgangssprache nennst ist mehr als weniger Hauptschulniveau! Ich hoffe das Mädchen merkt das frühzeitig und sucht schnell das Weite.....

1

Was möchtest Du wissen?