Maedcheb ignoriert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht woran es liegt aber sprich sie doch einfach mal drauf an oder schreibs ihr über whatsapp vlt handelt es sich nur um ein Missverständnis ;) hatte mal einen ähnlichen Fall und verlor meine damalige beste Freundin also probiers lieber anstatt darauf zu warten das es besser wird :) lg nash13

Ich denk mal sie hat irgend was negatives über dich gehört was entweder stimmt oder nicht Rede einfach mal mit ihr

Also, Das Mädchen kann entweder Gerüchte über dich gehört haben. Dann sind wir erstmal für einige Zeit eher distanziert,aber im Normalfall meinen wir es nicht böse. Schreib sie am besten mal an und frag sie. Das ist besser als das endlose Grübeln. :) Saluti und viel Glück, Avalanna