Mächtigste Militär Macht?

11 Antworten

Eindeutig Pakistan:

- besitzt Atombomben

- eines der größten Luftstreitkräfte

- hohe Kampferfahrung

- enge Kooperation mit China, Saudi-Arabien und USA

- viele Soldaten

- eines der besten Geheimdienste der Welt

- die 6. beste Spezialeinheit der Welt

Danach kommt die Türkei und anschließen Iran

Und was ist bitteschön mit saudi arabien? 

0
@PaxTwistedFate

Saudis kaufen sich nette Spielzeuge(Waffen) aber haben weder eine grosse Armee noch uist sie gut ausgebildet, weil sie immer den Grossen Bruder USA hatten. Mals sehen wie es weiter läuft. Die Saudis haben Angst gekriegt von den Amerikanern ver-rscht zu werden(zurecht) und haben angefangen nach neuen Partnern zu suchen und siehe da, schon haben sie einen kleinen Militärputsch im Lande. Aber nein, das hat natürlich nicht mit den USA zu tun. Ein Schelm der böses dabei denkt. Jetzt bräuchten die Saudis eine gut organisierte Armee um sich gegen eine farbige Revolution der Amis zu verteidigen. Zu dumm nur, dass die Amis, die so lange deren Militär versorgt haben natürlich viele Offiziere in der Tasche haben.

Ich wette die deutschen Medien werden es eien ganze Weile "übersehen".

0

Woran wurden die Spezialeinheiten bitte gemessen damit man so eine liste machen kann?

0

Ich würde bei der diskussion Saudi Arabien nicht vergessen. Zumindest ist das Budget laut Wiki 3 mal so hoch wie im Iran und nich 1/3 höher wie in der Türkei. Und die Waffen sind immer die modensten.

sie haben sich ihre Männer von Pakistan ausgeliehen und keine eigen Produktion, außerdem würden islamische Länder nie untereinander kämpfen, abgesehen von ein paar kleinen Spannungen

0
@SuperSuccer

Iran ./. Irak ??? und im 1. Golfkrieg kämpften die Saudies auch mit...aktuell Luftschläge gegen den Jemen

0

Mit Abstand Pakistan weil a.Atommacht b.wurde von den Amerikanern immer hochgezüchtet als Gegengewicht zu Indien und Stützpunkt für den Afghanistaneinsatz.

Die Türkei. Hat das 10 stärkste Millitär der Welt. Pakistan ist 17. Und der Iran 23.

Türkei würde ich auf jeden Fall auch noch neben dem Iran und Pakistan als stärkstes islamisches Land sehen.

Was möchtest Du wissen?