Mächtigste Land der Welt USA, China, Russland oder Mexiko?

8 Antworten

meiner meinung nach ist es china. natürlich könnte man sagen usa hat die größte streitmacht, aber gegen länder wie deutschland undso wird diese eh nicht nützlich sein. wenn sie benutzt wird dann wird es einen 3.weltkrieg geben, welcher aufgrund der atombomben einiges mehr an schaden verursachen wird. warum also china? aufgrund deren wirtschaftlichen macht. diese ist die eigentliche die wohl wirklich zählt, da man damit wirklichen druck ausüben kann ohne gleich das ganze land physisch zu zerstören.

Mexico auf gar keinne Fall, ist weder militärich, wirtschaftlich oder politisch führend.

1. USA

2. Russland 

.

.

.

7.Türkei

8. Deutschland

.

.

10

Natürlich...

Burak natürlich

0
3

besser gesagt

  1. Russland
  2. China
  3. USA
0

Kann man nur in den USA gluecklich sein oder kann man auch einem anderen Land zufrieden sein?

Hallo, mir kommt es immer so vor dass die USA das Beste Land der Welt sind und eben die einzige Supermacht. Das sagt man immer so. Wenn man Amerikaner ist und den Pass hat kann man immer dort leben und arbeiten. Wenn man aus dem Rest der Welt kommt und eben den Pass von einem anderen Land hat kann man eben dort leben und arbeiten. Sind die USA auch nur ein Land und das Leben dort ist oft gar nicht so toll und man kann auch zufrieden sein wenn man jetzt zB in Kanada, Australien, Russland, China, Argentinien, Brasilien, Spanien, Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, Suedafrika lebt und man kein Amerikaner ist? Sicher gibt es Staaten wo es nicht gut ist zu leben und andere wo man viel besser leben kann. Kann man also nur als Amerikaner in USA zufrieden leben oder auch in einem anderen Land wenn man Staatsbuerger von einem anderen Land ist habe ja einige genannt. Weil jedes Land bietet seinen Staatsbuergern Vorteile und Privilegien die man eben nur bekommt wenn man dort Staatsbuerger ist und den Pass dort hat. :D

...zur Frage

Warum wollen us-amerikanische Gefängnisausbrecher immer nach Mexiko oder Kanada?

Ich verstehs nicht. Wäre ich ein US-Amerikaner, der von einem us-amerikanischen Gefängnis geflohen wäre, würde ich ein Land in Europa (Österreich, Deutschland, Frankreich...) oder in Asien (Japan, China, Russland...) vorziehen. Da würde mich eher keiner vermuten als in Mexiko oder Kanada bzw. den Hinweg dahin.

...zur Frage

Was sind die zukünftigen Supermächte (Wirtschaftlich,Militärisch gesehen)

Wird es die EU sein China

Russland Indien Brasilien oder lässt sich das heute noch nicht sagen ?

Und meine 2 Frage lautet :

Wie lange können die USA ihre Vormachtstellung noch aufrechterhalten mfg.

...zur Frage

Gibt es in Russland MCDonalds?

Russland ist gegen USA und Westen. Wie wir auch alle wissen gibt es MCDonalds und Burger King in jedem Land der Welt.

Jeder zweite isst bei MC oder Burgerking. Gibt es in Russland MC Donalds bzw Burgerking?

Wenn ja warum? Warum ist Putin gegen USA und lässt MC Geschäfte in Russland machen? :D

...zur Frage

Warum unterstützen Putin und Erdogan Maduro in Venezuela?

Maduro ist ein Diktator. Oppositionsführer hat sich gestern zum neuen Präsident des Landes erklärt. USA und EU anerkennen diesen neuen Staatschef. Jedoch unterstützen Länder wie Russland, Türkei, China und Mexiko Maduro.

Türkei ist NATO Mitglied sollte sie nicht auf der Seite der USA sein?

Was passiert jetzt in Venezuela?

...zur Frage

Ist Russland immer noch ein kommunistisches Land und 2 Frage , was ist China für ein Land ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?