Mächtigste Land?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Grundform von "bestes" ist gut und an Waffen und Militär ist NICHTS gut: Mit etwas Pech drückt jemand den falschen Knopf und hunderte oder tausende Menschen sterben daran oder haben lebenslange Schäden zu ertragen. Eines meiner Großelternpaare wurde gleich zweimal aus seinen Wohnungen gebombt, so dass ich ein langes Lied über den Krieg singen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die "besten" ist der Superlativ(höchste Steigerung) von "gut": An Mordgerät ist NICHTS gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde behaupten die USA. Wir wissen längst nicht alles über deren Waffensysteme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
24.03.2016, 12:58

Wir wissen, dass sie ziemlch schnell in Rückstand geraten.

0

Hallo

Ich empfehle dir den "Global Fire Index" - dort siehst du:
1. USA
2. Russland
3. China

Lg ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA und Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?