Mächtiger Dämon oder Normaler Mensch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dämon 71%
Mensch 28%

6 Antworten

Mensch

Als Dämon würde ich auf Dauer die Kontrolle verlieren, es sei denn ich wäre so willensstark, dass ich Diese behalte bei einer Verwandlung in den Dämon. Sonst lieber Mensch.

Dämon

Je mehr Macht ich habe, umso mehr könnte ich für das Gute sorgen und gegen die Zerstörung unserer Welt kämpfen.

Dämon

also entweder alles wie gehabt oder weiterhin menschengestalt mit abnormalen kräften?

wo ist denn da des dilemma? die qual der wahl? :D

& falls es gutmenschen hier gibt, auch als dämon kann man gutes tun. man muss nur die richtigen leute abmurksen oder sachen hochjagen ;)

Mensch

Das Gute besiegt das Böse.

Auch wenn die Macht sehr verlockend wäre...

AkumaKuro 08.07.2017, 00:28

Im echten Leben gibt es aber nicht immer ein Happy End :3

0
Baphomet23 09.07.2017, 21:18

Hmm dann dürften die Menschen aber nicht gewinnen

0

Wieso ein Dämon ? Definiere bitte Vorteile und Nachteile ...

Auch ein Mensch kann unglaubliche Fähigkeiten entfalten ohne das es andere wissen

AkumaKuro 08.07.2017, 00:46

Dämon ist die Bezeichnung für eine gottlose Kreatur, die sich durch das Blut von Menschen am Leben hält. Dämonen besitzen keine Seele und können das Wort Gott nicht aussprechen. Wenn du nicht an Gott glaubst, dann auch nicht an Dämonen. Aber wenn du an Gott glaubst, musst du nicht zwingend an Dämonen glauben. Das heißt: Wenn man ein Dämon werden würde verliert man alle Verbindungen zu Gott und würde sterben. Der Körper würde jedoch weiter leben und nur durch die Manifestation von negativer Energie gesteuert. Mit anderen Worten ist ein Dämon eine Leiche die durch bösen Willen gesteuert wird. Du hast am Ende nichts davon aber dein toter Körper kann dann negative Energie fokusieren um Dinge zu zerstören, zu manipulieren, oder zu töten.

0
AkumaKuro 08.07.2017, 00:48

Ja, auch der Mensch an sich kann "übernatürliche" Fähigkeiten erben oder erlernen. Wie z.B. Telekinese, Biokinese, Elementare Manipulation, Gedankenübertragung und was es noch so alles auf der Palette der Fähigkeiten gibt. Angemerkt das man sie nur erlernen kann, wenn man nicht an ihrer Existenz zweifelt

0
AkumaKuro 08.07.2017, 00:49

Denn es funktioniert nur mit Konzentration. Und diese verliert man sehr schnell wenn man denkt dass es eh nichts bewirkt

0
Dämon

eindeutig:D

Was möchtest Du wissen?