MÄCHTIG SCHEI?E GEBAUT! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht versuchen dich rauszulügen!! Wenn du jedem die wahrheit sagst bist du quasi abgesichert. wenn der 17 jährige ein schläger oder so ist,dann kannst du frohen gewissens die polizei rufen fals er dir etwas antut,nachdem du ihm alles erzählt hast. Aber regel das auf deine art. Denk daran,dass du nur einen kleinen teil,deines lebens erreicht hast und du jetzt vielleicht ärger bekommst,aber denk daran,dass das leben nach dem ganzen disaster weiter geht und du alles hinter dir lassen kannst.!

SAG DIE WAHRHEIT!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter00
11.06.2014, 23:50

Ja werde ich danke für die antwort!

0

Okay, ich denke eher weniger das der Typ dann irgendwie weiter rummaulen würde wenn ihr ihm die 100 Euro gibt. Und ihr seit euch echt nicht sicher wo die andere Pfeife ist? Hast du vielleicht mal einer deiner Freunde gefragt die mit dir unterwegs waren? Außerdem bist ja nicht nur du allein an all dem Schuld. Immer hin warst du nicht alleine. Wenn er seine Pfeife zurück haben will, kann er auch ruhig die anderen befragen oder? Oder ihr könntet ihm selber eine neue Pfeife holen und/oder vielleicht sogar noch etwas Geld drauf legen? Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter00
11.06.2014, 23:51

Weiß nicht wo die sein kann. Habe kein Plan!

0

Auch wenn du denkst, das ginge nicht:

Sag es deinen Eltern und deinem Bruder.

Klar werden die sauer sein, aber sie werden die Sache auch für dich regeln, du brauchst keine Angst mehr zu haben, der Schadenersatz (100€ wird "amtlich") und der 17-jährige wird dich nicht erpressen können...

Ich finde das sind genug Vorteile.

Wenn du mein Sohn wärst, würde ich dir nicht den Kopf abreißen. Man merkt ja, dass es dir leid tut und dass du deine Lektion gelernt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter00
11.06.2014, 23:57

Ich traue mich nicht es ihnen zu sagen aber ich werde es versuchen! Ich werde es ihnen sagen du hast recht!

Danke für die Antwort! Mfg shadowhunter00

0

Geh zu deinen Eltern und sag denen was du angestellt hast.. Wenns rauskommt durch andere ist der Stress viel schlimmer. Aber deinen text kann man nicht gut verstehen, wie du ihn geschrieben hast.. Frag deine Eltern was du machen sollst das es dir leid tut und bla bla bla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?