Mächen schaut mich im Zug an, was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädchen oder Frauen, die gucken und wieder wegschauen, wollen unbewusst angesprochen werden. Vor allem, wenn sie dies mehrmals tun. Das heißt, wenn dir das nochmal passiert, musst du es testen und immer wieder hinschauen. Und du solltest ohne Angst, einen Korb zu bekommen, sie dann ansprechen, bitte. Du bist du jemand, der stolz ist auf sich selbst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein stolzer gutaussehender Albaner der im Netz danach fragen muss was es zu bedeuten hat wenn er angeguckt wurde. 

Find ich schon etwas lustig! Seid doch sonst so selbstbewusst ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StolzerAlbaner
07.01.2016, 17:26

ja aber bei Mädchen ansprechen ist es nicht so einfach...will ja auch kein korb.

Also kannst du mir ungefähr sagen was das heißt wenn das ein Mädche macht?

0

Das hat gar nichts zu bedeuten wenn sie dich schön finden würde hätte sie nicht weg geschaut!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

She wants the D, brother.

Sie fand dich wahrscheinlich attraktiv. Ein bisschen. Ganz wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StolzerAlbaner
07.01.2016, 17:18

warum ganz wenig? 

0

Was möchtest Du wissen?