Mäcdchen mit der ich sex hatte sie meine Traumfrau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich ganz normal bei ihr melden! Sex zuhaben ist nichts schlimmes oder verbotenes! Im gegenteil es gut! Aber verhüten solte man trotzdem! Weil in einem jungen alter kann man sich mit einem Kind das ganze leben versauen und man vergisst die schule! und man soll erst die schule und die lehre zuende machen bevor man an ein kind denkt! Und du bist erst 15! und das ist ein schlechtes aler! LG Leon2244

ah ja. du bist also 15 und dieses mädel ist wohl kaum älter als du und darf einfach so übernachten. die ganze große liebe spielt sich an dem tag ab, an dem sie erfährt, dass ihr eigentlich aktueller freund sie mit ihrer besten freundin betrogen hat. sie hat also im prinzip den verlust zweier sehr wichtiger menschen in ihrem leben hinnehmen müssen und schwupps übernachtet sie eben mal so bei dir in der sturmfreien bude, ist wild und willig und liebt dich.

ja. is klar.

und du weißt jetzt nicht wie du dich bei ihr melden sollst. joah...DAS ist natürlich jetzt eine dolle hürde, logisch. ;)

ich schätze mal die große liebe ist spätestens in drei tagen dahin, oder sie geht zu ihrem freund zurück, oder sie ist jetzt schwanger, oder sie verzeiht ihrer freundin, oder was weiß ich... aber das mit dem sich melden, das ist ein echtes problem. wie um alles in der welt könntest du da nur vorgehen??????????? ich wünsche dir mal gute antworten ;)

Ihr Freund hätte ihr beinahe erneut eine Ohrfeige gegeben das sie ihn so anschreit. Da muss ich dagegen gehen Frauen schlägt man nicht.

1
@12345elektrix

ähm... wenn das mal keine adäquate antwort von dir ist ;)

und : ja, du hast recht, er hätte ihr natürlich keine ohrfeige geben dürfen. du hast sie also gerettet. fein.

1

Vielleicht rufst du sie an und sagst ihr das es ein schöner Abend war und das du sie wiedersehen willst

Meine Güte die wechselt ja schneller die Jungs, als ein Affe auf dem Baum ist. Sowas nennst Du Traumfrau?

Gott sowas muss man doch wissen! Naja vielleicht wirst bald Vater herzlichen Glückwunsch

Was möchtest Du wissen?