MÄÄNER, aber auch Frauen Hilfe! Weihnachten steht an :D

6 Antworten

Vlt Tickets für ein schönes Konzert etc. Oder mach ihr sowas wie auf dem Bild (jeder Brief hat ein anderes "Open when"), das ist meiner Meinung nach eine sehr süße Idee

📝✉︝🙈 - (Freundin, Geschenk, Weihnachten)

Collage oder die Mütze von dagebee wo be a bee draufsteht dann bastelst du zb noch was kleines dazu wie ein rentierkopf oder ähnliches

Ist vllt. ein bisschen nah dran an Essen gehen, ist aber mmn. kein so schlechter Vorschlag.

Vllt. gibt es in deiner Nähe auch Hotels in denen man all inklusive Brunchen kann. In meinem Fall konnte das Brunchen sogar noch mit einem Whirlpool-gang kombiniert werden für ca 15 € pro Person.

Männer bekommen von Frauen keine Geschenke ........

Hallo liebe Frauen und Männer, ich hab da mal ne Frage, die mich schon immer wieder mal zum nachdenken brachte.

Frühere Freundinnen sagten immer, "Frau macht einem Mann kein Geschenk, denn wir Frauen sind das Geschenk des Mannes !!" Ich ein Geaschenk? dachte ich mir, nee - mit einem Geschenk kann man doch machen was man will auch weiter verschenken und welche Frau will schon verschenkt werden? DU od. DU ???

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Freundin zum Geburtstag?

Da ich im Moment noch auf Geschenksuche bin und noch keine zündende Idee habe, wollte ich euch mal Fragen, was ihr so verschenkt. Natürlich weiß ich, dass es dabei auf die Vorlieben des beschenkten an kommt, aber sagt mir einfach mal was ihr so verschenkt/ schon geschenkt habt. Vielleicht komm ich dann ja auf eine gute Idee :P Danke schon mal im Vorraus und einen schönen Tag voller Schnee noch ihr Socken

...zur Frage

Schals. Als weihnachtsgeschenk?

Hallo :) Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Freude machen :) Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten? Ist es eine gute Idee ein Schal zu schenken? Wenn ja, welcher von den beiden Schals (für Männer) gefällt euch besser, Schal1 oder Schal2, Kann mich nicht entscheiden oder Beide sind nicht schön?? Frauen dürfen natürlich auch gerne Antworten :D Also, was schenkt ihr euren Liebsten?

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Was schenkt man zum Zuckerfest?

Hallo meine Lieben! Bald ist ja das Zuckerfest und ich wollte meiner Freundin unbedingt etwas dazu schenken. habt ihr eine Idee was? Stimmt es, dass mach nur Süßes verschenken soll? Und wenn ja, was? Gibt es da typische Süßigkeiten, die man gerade am Zuckerfest verschenkt?

Danke schon mal für jede Antwort! :)

...zur Frage

Stehen die Frauen auf Geld oder Liebe?

So Leute jetzt habt ihr mal einen Überblick bekommen. Viel Spaß

...zur Frage

Was schenke ich meinem Sohn 10 Monate zu Weihnachten/Geburtstag?

Hallo,

hat jemand eine Idee was ich meinem Sohn 10 Monate zu Weihnachten/ Geburtstag (Januar) schenken könnte?

Eigentlich bekommt er ja noch nicht soviel davon mit ,aber er ist mit Spielzeug sowieso nicht so überladen und das was er hat ist meist Babyspielzeug wo er bald "rauswächst" Ein Bobbycar haben wir schon zur Geburt bekommen. Vielleicht habt ihr Ideen für etwas Altersgerechtes oder erzählt einfach was Ihr so schenkt!

Von Plastikzeug welches Musik macht halte ich nicht soviel...

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?