Määdchen annmachen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

OMG OMG OMG!!!!!!!

Anmachen=Klatsche!!

Ohje... Ohje.

Lade sie doch zum Date ein.Und mach nicht direkt auf cool :D

Oder lade sie zu etwas ein. :DD

Oder was zum blamiern:

Na,öfters hier?XDDDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers doch mal mit augenkontakt und einen ganz seriösen hey oder hi. so blöde sprüche die nicht zu dir passen wirken unecht und lassen dich schneller abblitzen als dir lieb ist. es sollte natü+rlich und ungezwunegen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streck die rechte Hand in die Höhe renn zu ihr hin und schrei ganz laut HIGH FIVE danach stolperst du mit absicht und legst deine hand auf ihre Brust und schreist TITTENFIVE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guckl
05.10.2011, 21:32

Hat das Barney mal gesagt? Erinnert mich irgendwie an Barney.. Nur hat er mehr Stil. ^^

0
Kommentar von IQBesitzer
05.10.2011, 21:33

Haha LOL. GIB MIR FÜNF!!!

0

kennst doch bestimmt die cowboys die mit den fangseilen die kühe einfangen. genauso machst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du ein Mädchen anmachst, ist sie dir wohl fremd und du siehst sie nie wieder, wie könntest du dich da also blamieren?

Blamieren könntest du dich höchstens bei einem Mädchen, das du bereits kennst. Hierbei aber handelt es sich eher um 'ansprechen' als um 'anmachen'.

Diese Frage ist also eindeutig falsch gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollen wa mahte üben wir addieren uns beide subtraieren deine kleidung teilen deine beine und dann kann ich dich mal neheen. Ne einfach mal anquatschen und nach der handy nummer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harryrrah
05.10.2011, 21:36

ich hab meine verloren, kann ich mal deine haben ---lol

0

anmachen is schlecht, sprüche kommen doof. versuch sie doch kennenzulernen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panchito
05.10.2011, 21:32

todsicher

0

erstmal cool bleiben dann sie beobachten und anlächeln dann sie was fragen was dich interessiert oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser du machst salat an, bei frauen kommt das nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei mal im kreis laufen und dann weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?