Määääh wieso beobachten mich alle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neeein das bildest du dir echt nur ein;D und deine freundin wsl auch..meine abf meinte das auch mal eine zeitlang und war deswegen die ganze zeit voll sad, aber eig hat kein menshc sie beobachtet^^ sei einfach selbstbewusst und denk dir: selbst wenn die starren, sollen sie doch. oder im ernst: ist doch echt egal, oder? und sollten sie wirklich starren, also so dass du es echt mega oft merkst, dann sprich die drauf an oder starr zurück, dann ist es denen peinlich.habe ich auch schon gemacht, aber bei typen in der u bahn oder so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
16.04.2016, 21:07

Ich versuch das mal mit dem anstarren😂

1

Frag sie doch mal ;) Vielleicht siehst du mega hübsch aus oder hast irgendeine Sache, wo die Leute gerne hinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
16.04.2016, 19:22

Ich hab einen mal gefragt der hat aber nur gesagt ich sei paranoid😕

0

Was möchtest Du wissen?