Madzda mx5 weiß oder schwarz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwarz oder eine andere Farbe, weiss sieht schnell billig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß mit schwarzer Folierung oder Akzenten wie Carbon Motorhaube, Carbon Außenspiegel und schwarze Oz Felgen 😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist empfindlicher, die kleinste Staubschicht und schon sieht dein Auto dreckieg aus.

Achtung, ein schwarzes Auto heizt sich bei Sonneneinstralung doppelt mal so auf wie ein Weisses Auto.

In Afrika koennen die Leute in ihr schwarzes Auto nicht einsteigen, denn ueber 60 Grad wurden schon gemessen. Das die Armaturen dabei in Midleidenschaft gezogen werden, versteht sich von selbst.

Wenn du rational denkst, dann kaufe dir ein weisses Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist länger schön ...
Vorteil wirkt lange sauber
Nachteil Krater siehst du schnell ....kannst aber polieren in den meisten fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
03.02.2017, 17:07

Deine Antwort zeigt nur, dass du noch nie ein schwarzes Fahrzeug hattest. Auf schwarz siehst du jeden Fingerabdruck, jedes Staubkorn und bei den modernen Lacken auch sehr schnell tausende von Waschkratzern. 

Weiß sieht deutlich länger sauber und gut aus und ist auch deutlich leichter beizulackieren. 

2
Kommentar von Davidt98
04.02.2017, 13:09

Ne ich habe 2 Schwarte Autos... Waschanlage nutzte ich nicht ...Handwäsche ....und das mit den Kratzern habe ich ja gesagt ...dagegen hilft polieren und Pflege ...

0

Kommt drauf an welches Modell? Aktuelles Baujahr? Dann weiß.

 

Eines der Vorgängermodelle? Dann schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Farbe schwarz ist ein späterer Weiterverkauf einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?