Madza 2 geeignet für Fahranänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv geeignet! Ist der Zuverlässigste Kleinwagen mit Abstand! Damit wirst du außer zum Reifenwechsel und den Inspektionen nie in der Werkstatt stehen 😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr gut sogar. Der Mazda 2 ist ein optimales Anfängerauto:

Sicher, relativ klein, sparsam, Frontantrieb, günstig in Versicherung und Steuer und je nach Motor nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Um was für einen geht es denn genau?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimbodaStankHo
25.01.2016, 19:17

Um den Mazda 2 Prime Line. Der ist glaube ich letztes Jahr (?) neu rausgekommen und den finde ich ganz gut. Jedoch meinen meine Eltern, dass Mazda in der Werkstatt sehr teuer sei

0

Was möchtest Du wissen?