Madrid Trance Longboard

1 Antwort

Nicht alle boards haben flexstufen, insofern muss da nicht zwangsläufig was dabei stehen, zudem sich die meisten flex stufen von hersteller zu hersteller nochmal unterscheiden.

die meisten boards wo nichts bestimmtes zu flex dabei steht sind was die härte angeht sehr durchschnittlich, also kannst du erwarten das es sich bei einem körpergewicht von 70-80kg kaum/wenig durchbiegt, und keine "besonderen" eigenschaften hat.

E motor selber an einem longboard anbauen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich mir ein Longboard gekauft, und ich finde es macht sehr viel Spaß damit zu fahren aber leider ist die Gegend bei uns sehr hügelig und grade im Sommer ist es echt anstrengend mal kurz in die nächste Stadt zu fahren. Deshalb suche ich einen Motor mit Fernsteuerung und Akku der an mein longboard (Jucker hawaii new hoku) passt und mir schnelleres und leichteres fahren ermöglicht. Wenn ihr ein gutes Set kennt bitte den link schicken ich möchte aber kein neues e-board kaufen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

long island oder madrid longboard?

Welches ist besser das madrid trance www.blue-tomato.com/de-DE/product/Madrid-Miami+Trance+39+Complete-301865209-miami/ oder das long island pointer

...zur Frage

Was für ein logboard könnt ihr mir empfehlen?

Ich will auf einen langen Tour gehen.Und da ich skate und es mit Leidenschaft mache habe ich mir dieser Tour mit ein board zu machen entschieden .Und ich habe auch gehört dass longboard dafür perfekt sind aber ich habe keine ahnung von longboards deswegen frag ich euch welche marken ihr mir empfehlt was ich beachten muss bevor ich es kaufe und wie viel kostet es normal

...zur Frage

Longboard Spacer Frage

Hey ich wollte mal fragen, da ich mir neulich ein longboard (Madrid Miami Trance) gekauft habe und ich bemerkt habe, dass da keine Spacer eingebaut sind, wie viel die ungefähr Kosten und wie man die einbaut =) LG "wehan"

...zur Frage

Longboard Flex 1 = Stiff oder Medium?

Hii :) Ist bei den Longboards das Flex 1 Stiff oder Medium? Das heißt ist ein Board ohne Flex Stiff? Hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden und könnt mir helfen :D

...zur Frage

Globe Pinner oder Madrid Trance 39?

Moin! Ich bin auf der suche nach einem longboard zum cruisen. Auf meiner suche schwanke ich zwischen den beiden boards. Globe raten viele von ab, Madrid hat nur abec 5 Kugellager... Hat Hand ne Meinung?

Ich bin 1,90 und wiege 85 kilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?