Madrid Longboars gute Qualität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich hab selber ein longboard von madrid erst vor ein paar tagen bekommen es ist mein erstes longboard ich habe mich speziell für die marke madrid entschieden weil mir das longboard was ich habe (" fur" downhill) so heisst es sehr gut gefallen hat ich habe mir ein paar bewertungen darueber durchgelesen und dadurch hat mich es noch mehr überzeugt ich bin totall zufrieden ein kleiner hinweis es ist sehr weich eingestellt was ich persöhnlich gern habe dadurch man besser lenken kann du kannst es natürlich leicht umstellen

Hoffe ich jabe dir geholfen Lg kiki :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps habe mir gerade Trance plastisch angeschaut schaut sehr cool aus ist genau das gleiche wie meines nur dass ich ein anderes Design habe aber guck dir meins an (Madrid longboard fur) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?