Madrid Longboard oder Long Island

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Madrid Tombstone 100%
Long Island Wave 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madrid Tombstone

ich würde dir eher zum madrid raten.. wobei es auch sehr darauf ankommt was du mit dem board machen willst. die setups sind relativ ähnlich, die wesentlichen unterschiede liegen bei den rollen... die vom Long island sind etwas härter und lassen sich auch sliden... die auf dem tombstone sind etwas weicher, cruisen sich besser und angenehmer.. lassen sich aber nicht/schlechter sliden... insofern weniger allrounder und eher zum cruisen.

was dir da lieber ist musst natürlich du wissen, qualitativ sind es auf jedenfall beides gute boards.

Long Island, haben geile motive und, geile Lonboards. Ich wuerde Long Island nehmen