Madonna steht auf Power-Plate. Bringt das wirklich die Figur in solch klasse Form?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Gloria, ich war auf der PowerPlate. Mit Disziplin und Geduld hilft es wirklich was. Ich habe es vier Wochen lang 3 x wöchentlich gemacht. Der Körper bekam schon eine bessere Form. Allerdings stell dir das nicht so einfach vor. Nur draufstellen ist nicht ganz richtig. Du musst da schon ein paar Übungen machen, die ganz schön anstrengend sein können. Danach solltest du unbedingt noch eine halbe Stunde Herz-Kreilauftraining (z. B. fahradfahren oder steppen) machen, sonst bringt das gar nichts. Du solltest aber mindestens 8 Wochen das Programm durchziehen, dann hast wirklich einen Erfolg. Danach solltest du ab und zu noch mal auf die PowerPlate, damit du dein Erreichtes halten kannst. Doch in jedem richtigen Studio ist immer ein Trainer dabei, der dir einen Übungsplan erarbeitet und auch überwacht. Ich hoffe ich konnte deine Entscheidung ein bischen erleichtern.

Hallo Gloria, ich denke, dass UlfDunkel im Großen und Ganzen Recht hat. Allerdings ist Madonna's Körper auch ihr Kapital. Dass sie tatsächlich Power-Plate macht, halte ich für unsinnig. Sie wird nicht nur einen Personal Trainer haben, der sie täglich antreibt. Außerdem ist Madonna extrem ehrgeizig und stellt hohe Anforderungen an sich und ihren Körper. Sonst hätte sie nicht dieses coole 80er-Jahre-Outfit auf dem Cover ihrer CD "Confession on a dancefloor" angezogen. Natürlich wollte sie damit auch ihre Top-Figur präsentieren. Da bin ich sicher. Und die kann sich sehen lassen. Aber ihr Körper ist ganz bestimmt das Ergebnis harter Arbeit und nicht von vollautomatischen Geräten. Die sowieso der reinste Blödsinn sind und nur Geldmacherei als Ziel haben.

Hallo Gloria, man stellt sich da nicht nur drauf und die gute Figur kommt angeflogen. Man trainiert ganz normal z.B. die Bauchmuskeln mit den bekannten Übungen. Durch die Vibrationen des Power-Plate sind dies Übungen jedoch so intensiv, dass man sich nach 20 Min. so fühlt, als hätte man 1,5 Std. trainiert. Man schwitzt und ist außer Atem. Ich hab schon 20 Trainingseinheiten hinter mir und muss sagen, dass man den Erfolg auch sieht.

Ach Gloria. Glaub doch nicht jeden Quatsch, den die Industrie den Frauen in ihrer Sehnsucht nach Schönheit einreden will. Madonna ist Geschäftsfrau und verdient Geld mit Werbung. Außerdem wird sie einen so stressigen Job haben, dass sie gar keine Zeit zum Dickwerden hat.

Du bist - wie jeder Mensch - sicher wunderschön, Gloria, und hast solchen Quatsch nicht nötig. Eine gesunde Figur bekommt man durch Bewegung, gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf. Der Rest ist Blödsinn. Diäten machen dick.

Liebe Gloria,

schau doch mal bei "Power Plate Erfahrung". Hier habe ich meine eigenen Erfahrungen aufgeschrieben.

Was möchtest Du wissen?