MadMax Fury Road Pappbox, Werbung aus dem Einzelhandel - welchen Wert?

 - (Computer, Film, DVD)  - (Computer, Film, DVD)

2 Antworten

Ich denke die ist nichts wert. Ein Sammler gibt dir vielleicht 5€...; wenn überhaupt.

Ein Lebensgroßer Pappaufsteller o.ä. ist da schon mehr wert. Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass selbst solche "Sammler-Sachen" millionenfach extrem billig hergestellt werden und die Waren somit von vorneherein keinen Sammlerwert haben.

Der Herr der Ringe Blu Ray Extended - merkwürdige Länge bei allen Teilen?

Hallo!

Ein Freund hat mir gestern die Triologie von "Der Herr der Ringe" ausgeliehen (Bluy Ray Extended) da ich gerne einmal alle 3 Teile in der längst möglichen Fassung sehen wollte. Mir fiel auf, dass die Länge aller Teile teilweise sehr von den Angaben im Internet (zb Amazon, Wikipedia usw.) abweicht. Bei meiner geliehenden Version dauern "Die Gefährten" 208min (Wiki: 228min), "Die Zwei Türm" 252min (Wiki: 263min) und "Rückkehr des Königs" 223min (Wiki: 235min). Wie zu sehen weicht der erste Teil besonders stark von den Angaben ab. Handelt es sich also um einen Fake, oder eine andere Version? Oder zählt anderes Material noch dazu? (habe nur die reine Filmlänge gemessen) Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Netflix gibt keine Filme aus?

Habe mir gerade Netflix gehohlt (Probemonat) weil ich einen Film schauen wollte. Oben rechts ist doch die Suche für das Angebot oder?

Auf jeden Fall find ich darüber keine Filme wie "Der Marsianer" "The Founder" "Mad Max: Fury Road" "Ted"

Es wird mir immer nur Titel auf Grundlage von "x" angezeigt. Jedoch gibts in der Liste nicht den gesuchten Film. Gibt es die Filme da überhaupt die gesuchten Filme?

Fühle mich auf jeden Fall veralbert von der Seite, die immer wieder als sehr gut angepriesen wird.

...zur Frage

Ist Mad Max Fury Road brutal?

Hey Leute, Ich bin 15 Jahre alt und will mir unbedingt Mad Max Fury Road anschauen und würde gerne wissen, ob der Film brutal ist, Blut zu sehen ist oder Elemente enthält, die ich nicht sehen sollte. Vielleicht könntet ihr mir auch sagen, ob ich als 15 Jähriger den Film schauen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Musik vom Gitarrist in Mad Max: Fury Road?

Mad Max: Fury Road hat einen der besten Soundtracks überhaupt wie ich finde und würde gerne mehr in diese Richtung hören. In welche Genres lässt sich die Musik denn am besten einordnen? Vor allem die Parts von Doof Warrior also dem Gitarristen.

...zur Frage

Wie hängen die Mad Max Filme zusammen?

In den Mad Max Filmen scheint die Welt ja von Teil zu Teil immer verrückter zu werden. Besonders wenn man Fury Road und Teil 1 vergleicht. Daher hab ich mich auch immer folgendes gefragt. Im ersten Teil scheint die Welt ja noch größtenteils in Ordnung zu sein. Es gibt noch normale, kleine Städte mit richtiger Zivilisation. Im Grunde ist es eher eine Geschichte, wie sich Max für den Tod seiner Familie an einer Biker-Gang rächen will. Also trotzdem kein wirklicher Endzeitfilm. Daher hab ich mich gefragt, wie das mit den anderen Teilen zusammenhängt. Passiert der Knall, der die Welt in eine Endzeit verwandelt, zwischen Teil 1 und 2 oder gibt es in der Mad Max Welt generell noch normale Städte? Oder gibt es dafür eine ganz andere Erklärung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?