Gesichtsmasken mit sofortiger anti Pickel Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann dir ein Fruchtsäure Peeling empfehlen das hat gegen meine schlimme Akne in 2 Tagen geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona2401
05.07.2016, 12:48

ich werd mich mal darüber dchlau machen, danke☺

0
Kommentar von Atrotschofan
05.07.2016, 12:49

freut mich wenn ich helfen konnte

0
Kommentar von Lolopopbaby
05.07.2016, 12:50

Von wo bekommt man so ein peeling? :)

0

Ich könnte dir vieles empfehlen aber allerdings kann es sein dass die pickel nicht so schnell verschwinden.
1. Eis , denn Eis hilft wirklich einfach nur 3 Minuten an die hautstelle halten und das 3 mal am tag.
2. Teebaumöl benutzen bzw tupfen
3. Finger weg
4. Heilerde Maske
5. AOK Mandel Maske und dazugehörige Creme und peeling
Ich hoffe es hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dringend  nur 2 Pickel loswerden möchtest - vorerst -, dann besorge dir sog. Pickeltupfer Lotion aus dem Drogerie Markt. Sind div. "Wässerchen"... welche gezielt auf den/die Pickel aufgetragen werden. Gibt es u.a. auch von der dm Eigenmarke balea. Für in/über Nacht z.B. ist diese Flüssigkeit weiß, für am Tag durchsichtig. Auch kannst du zusätzlich noch so ein Pickelpatch drüber"kleben".

Heilerde wird zu einer Maske angerührt, wirkt auch gut z.B. mit Salbei Tee.

Fruchtsäurepeeling, Teebaumöl sind mit größter Vorsicht anzuwenden.

Es gibt auch gute, milde Peeling fertig im Drogerie Markt.

Teebaumöl ist nicht unbedingt geeignet , es kann zu starken Hautirritationen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar keine Maske aber Heilerde ist super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?