Madisons Square Garden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sage, sie ist die berühmteste (Indoor-)Arena der Welt. Der MSG ist ja keine reine Konzerthalle. Da gibt es ja Hallen wie die "Radio City Music Hall", ebenfalls in New York. Die ist denke ich als Konzerthalle genauso berühmt, oder die schon erwähnte Oper in Sydney. Also die berühmteste Konzerthalle ist der MSG meiner Meinung nach nicht!

Wer allerdings die Gelegenheit hat, einmal dort bei einer Veranstaltung zu sein, sollte sie auf jeden Fall wahrnehmen! Das Flair ist ein ganz besonders und es ist eine Wahnsinnsarena, die noch den alten New Yorker Charme hat. Ich war zum Eishockey bestimmt schon 6-7 mal da. Es ist jedes mal einfach phantastisch dort! Kein Vergleich zu so stirilen neuen Arenen wie z.B. der ca. gleichgroßen Kölnarena.

ne ich denk eher die Oper von Sydney nur rein auf die Musik bezogen

quelle: wikipedia

 

Der Madison Square Garden, auch als The Garden bekannt oder mit MSG abgekürzt, ist eine Mehrzweckarena in New York City. Die Halle hat ihren eigenen Fernsehsender und bezeichnet sich selbst als „The World's Most Famous Arena“ („Die berühmteste Arena der Welt“). Die Mehrzweckarena in Manhattan wird vor allem für Sportveranstaltungen (Boxen, Basketball, Eishockey) und Konzerte benutzt.
Katja1976 25.03.2011, 10:34

LINK? haste fix nachgreicht, danke

0
summer96muffin 25.03.2011, 10:34

Ähhhh..... Was jetzt ?! JAAAA oder NEEEIIN=?? Mein Frage nicht beantwortet!

0

Was möchtest Du wissen?