Madison Uhr bei Amazon bestellt aber geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch wir haben bei Amazon eine Madison Uhr bestellt. (Anfang Juli 1012) Die kam, den Batterieschutz haben wir entfernt, danach lief die Uhr 3 Tage, bevor sie stehen blieb. Wir zum Uhrmacher hier, neue Batterie einlegen lassen (habe gesehen, dass die Batterie neu aus der Verpackung geholt wurde und auch gesehen, wie DIESE Batterie eingelegt wurde), danach lief die Uhr genau 35 min bevor sie wieder stehen blieb. Also muss da ein anderes Problem vorliegen. Wir schicken die Uhr zurück!! Denn ich habe keine Lust, gleich bei ner neuen Uhr mit diesem Theater....

Vielen Dank! ich habe meine Uhr heute wieder weggeschickt. Hoffe sie schicken mir eine neue!

0