mader probleme...

5 Antworten

Wenn Ihr Streunerkatzen bei Euch habt, stell ihnen abends Futter raus - möglichst in der Nähe Deines Autos- Marder meiden Katzen (die echten, die nachts umhermachen, nicht die Couch-potatoes). Ich mache das so,. dass ich für die nachtaktiven Katzen den Futternapf befülle. Morgens ist er leer. ich habe keine Mäuse. Marder, Waschbären und Co- Ich selbst habe eine Katzenhaar-Allergie, sonst müsste ich nicht auf "Fremd-Katzen" zurückgreifen.

MS Ultra Power Car kaufen kostet knapp 80€ neu, ist aber sehr effektiv

Gruss

Darf man beim Auto die Klimaanlage ausbauen,und nicht wider einbauen?

Hallo.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man ( zwecks Zahnriemenwechsel) die Klimaanlage ausbaut, und sie einfach weg lässt, weil man im "Winterauto" die Anlage so oder so nie benutzt.

Das müsste doch erlaubt sein, oder kann der TÜV das bemängeln? Danke für hilfreich Antworten.

...zur Frage

Genug Bass nur bei Wechsel von Lautsprechern (Auto)?

Guten Tag,

die Original Lautsprecher in meinem altem BMW E36 Bj. 1993 sind sehr schlecht. Musik kann man leider nicht laut hören da die Bassboxen sofort an ihr Limit gehen. Ich möchte hier aber jetzt nicht gleich einen Subwoofer einbauen usw. Ich möchte meine Musik dezent laut hören und auch ein wenig guten und klaren Bass haben ohne jetzt einen Subwoofer kompliziert einzubauen. Ich möchte kostengünstig ein einigermaßen gutes Soundsystem haben. Meine Frage jetzt: Ist es möglich nur bei Austausch der Boxen die in den Türbelägen verbaut sind einen einigermaßen guten Bass und guten Ton herauszubekommen? Lohnt sich sowas ?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Neue Auto Lautsprecher ohne Erfahrung einbauen?

Ich hätte gerne neue Boxen im Auto, die vom Klang her schöner sind und etwas mehr Bass haben. Gemeinst sind nur die Boxen vorne, nichts spezielles.

•Kann ich die als Leihe ohne Probleme selber einbauen?

•Auf was muss ich achten?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Tesla Generator ins eigene Auto bauen?

Hallo,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist in einer Werkstatt einen Tesla Generator (Motor das nur von Magneten angetrieben wird) einbauen zu lassen?
möchte keine Probleme mit dem Staat bekommen..... oder sonstigen Leuten........

...zur Frage

Mein Auto geht bei der Fahrt aus wieso?

Guten Tag,

mein Auto steht jetzt schon seit einer Woche auf einem Parkplatz

bin nach der Arbeit normal nach Hause gefahren und nach 5 km ist mein Auto ausgegangen beim fahren und alle Lampen sind angegangen die angehen können

habe die Vermutung das es die Lichtmaschine ist, weil jemand ob es so ist und welche Volt Anzahl eure Lichtmaschine hat, habe eine 3er bmw e46 von 2003 mit 143 ps

habe bei bei einer Werkstatt angerufen und der man hat gesagt, dass die Volt Anzahl 140 v sein sollte ich habe aber Eine mit 110v drin im Auto kann das auch an der Lichtmaschine liegen hat noch irgend jemand Probleme damit

würde mich sehr über einige antworten freuen

...zur Frage

Kann man ein Auto leasen wenn man eine negative Schufaeintragung hat?

Mein Bruder möchte ein Auto leasen, hat aber bei der Schufa einen Eintrag da er alte Schulden hat. Gibt es für ihn eine Möglichkeit ein Auto zu leasen oder zu finanzieren? Kann jemand einen guten Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?