Madenwürner?

3 Antworten

Hey, ich habe das selbe problem, es ist echt ätzend. Nehme immer dann so tabletten, aber kommen trotzdem immer wieder. Möhrensarft trinken soll helfen, habe es einmal probiert, waren dann auch weg. Probiers mal damit, wenn du es magst ? Was ich nicht tue. Hoffe konnte dir helfen :)

Das medikament bewirkt nur, das die Würmer absterben, nicht aber die vielen eier, die bereits abgelegt wurden! Bei der nächsten Kur musst du auch sämtliche Unterwäsche, Bettlaken und Bettwäsche auskochen. Irgendwann verschwinden sie aber auch von selbst, denn dieses Problem haben meistens nur Kinder und Jugendliche!

Dann steckst Du dich regelmässig wieder irgendwo damit an .... hast Du ne Ahnung wo Du Dir die Würmer einfängst? GV mit Freundin? Bist Du bei irgend jemanden zu Besuch? Schläfst Du auswärts?

5

Ich habe 2 kleinere Geschwister kann mir aber nicht vorstellen das die das haben das würden die oder meine Eltern merken ansonsten auswärts selten bei mir pennen manchma Leute eig immer die selben ich denke eher das sie sich durch die Medikamente nur leicht zurückziehen und dann wieder kommen kann das sein?

0
53
@GanjaIsHope

Wenn Du die Medikamente korrekt nimmst und auch eine strickte Hygene einhältst kann es eigentlich kaum sein...

0

gibt es natürliche mittel für harnverhalt

weil es nervt Der blasenvorgang und blasenenteerung. alle 2 stunden. oder wenn man total entspannt im bett liegt liest. internet. tv passiert es oft das man stündlich muss. oder nachts und nach nach aufwachen. ich hatte die erfahrung durch meine op früher bekam ich tramadol verschrieben sind obiate. hatte harnverhalt und musste nur alle 5 - 8 stunden. das war sehr schön. und später im alter wird die blase deutlich schwächer! gibt es kein natürliches mittel für harnverhalt verursacht? die blase das bekackste und nervigste organ überghaupt und leider lebensnotwenig.

...zur Frage

Nach Duphaston starke Blutungen, Ärztin verschreibt erneut Duphaston?

Ich habe Duphaston verschrieben bekommen nachdem ich meine Periode mehrere Monate am Stück hatte bzw auch Schmierblutungen. Habe es wie laut Ärztin verschrieben 14 Tage genommen und nach 4 Tage meine Periode bekommen, was ja auch passieren sollte. Doch ich habe sehr krasse Blutungen bekommen und hab bei meiner Frauenärtzin angerufen, die mir Stumpf einfach wieder Duphaston verschreibt. Ist das denn jetzt gut oder hat sie irgendwas falsch verstanden ?

...zur Frage

Musaril wirkt nicht

Hallo,

habe heute von meiner Ärztin Musaril verschrieben bekommen, wegen sehr starker Nackenverspannungen. Man hat mir gesagt dass deren Wirkung ziemlich heftig ausfallen soll. Habe vorhin eine genommen und Stunden später nicht mal ansatzweise etwas gemerkt. Eben die Zweite genommen. Der Schmerz lässt nicht nach und ich fühle mich keineswegs schlapp oder müde. Damit kann man doch noch nicht mal ne Ratte zum Blinzeln bringen?

Soll ich die Ärztin nochmal kontaktieren und nach nem anderen Mittel fragen?

MfG

...zur Frage

Schuppenflechte- welche Mittel helfen noch

Ich habe am Kopf,Füsse und Hände starke Hautentzündungen mit Rissen in der Haut. Vom Hautarzt bekam ich Ecural- Cortisonsalbe verschrieben. Nehme es schon 4 Wochen, lz. Arzt .es schlägt nicht mehr so an. Wer kennt noch Heilmittel? Habe Ringelblumensalbe und auch Tee- Fussbäder davon probiert. Aloe Vera Gel. Aber nichts hilft. Die Füsse brennen mir so. Was kann noch lindern und heilen?

...zur Frage

freund angesteckt mit madenwürmer?

ich hab gerade entdeckt dass ich madenwürme habe, d.h kleine weise würmer im stuhlgang. hatte das schonmal ich geh einfach zum arzt und gut is. aber ich mach mir mehr kopf um was anderem, und zwar habe ich einen freund seit mehreren monaten und bin mir fast sicher dass ich ihn angesteckt habe, ich weis nicht ob ich ihn drauf hinweisen soll oder nicht. aber ich wollte dann wissn, wenn er es hat... kann er mich dann nochmal anstecken?? der armeyy

...zur Frage

Vermox und Schwangerschaft?

Hallo, ich habe heute morgen im Stuhl weiße kleine "Würmer" festgestellt, bin daraufhin zum Arzt gegangen und mir wurde Vermox verschrieben. Ich soll drei Tage lang eine Tablette nehmen.

Heute habe ich gemerkt dass ich die Pille von gestern (1. Woche) vergessen habe und ich hattevor 4 Tagen GV.

Falls nun eine Schwangerschaft entsteht, soll ich heute trotzdem mit der Einnahme von Vermox beginnen? In der Packungsbeilage steht dass man Vermox während einer SS nicht nehmen sollte.. aber ich kann ja auch nicht drei Wochen warten um zu gucken ob ich meine Periode bekomme und dann erst was gegen die Würmer machen... oder?

Ich hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?