madenwürmer,übelkeit Magenkrämpfe obwohl die Würmer schon bekämpft wurden?

1 Antwort

Schau am besten mal in den Beipackzettel des Medikaments - Magen-Darm-Beschwerden gehören oft zu den Nebenwirkungen.

erstmal vielen dank fürs antworten...

ich hab schon geschaut und dort stehen meine Symptome auch drin.aber ich nehme die Tabletten ja gar nicht mehr.schon seit 2 tagen.Meinen sie es hängt trotzdem damit zusammen?

1

Madenwürmer... etwas unangenehm?

Hallo, das ist mir jetzt doch ziemlich unangenehm, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich Madenwürmer habe. Ich hatte dies vor circa einem Monat schon, jedoch habe ich mir die Fingernägel kurz geschnitten, und nach 4 Tagen waren sie weg. Naja, nicht ganz. Sie waren nicht weg, haben sich aber nicht mehr bemerkbar gemacht. Vor 2 Stunden habe ich gemerkt, dass ich doch welche habe, und alle Symptome sind zurückgekehrt! 😩 Ich werde morgen auf jeden Fall einen Arzttermin vereinbaren, aber gibt es nicht ein Hausmittel, mit dem ich sie vorab schon bekämpfen kann? Der Arzt wird mir wahrscheinlich Molevac oder Velmex verschreiben, aber ich habe gelesen, dass es irgendein Rezept mit Knoblauchzehen gibt, was die Madenwürmer bekämpft...?

...zur Frage

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Madenwürmer...Mutter sagen

Hey, Hab seid ein paar Tagen so ein Jucken am po. Hab schon im Internet nachguckt und das sind wahrscheinlich Madenwürmer:( Habe auch gelesen das ich damit am besten gleich mit meiner Mutter zum Artz soll und ihr das sagen soll. Bin also gestern zu meiner mum gegangen wollte aber nicht direkt sagen das ich Würmer Habe da mir das echt peinlich ist also hab ich ihr das halt so gesagt: ,, mein po juckt in letzter zeit immer voll viel" und sie hat halt geantwortet das ich es mal mit Feuchtigkeitsgehalt Tüchern probieren soll und das war ja irgentwie gar nicht die Antwort die ich erwartet hatte und Feutigkeitstücher helfen ja über hauptnicht bei Würmern aber wie soll ich ihr das denn jetzt sagen ich weiss noch nicht mal ob sie überhaupt weiss was Madenwürmer sind:/ Freu mich über antworten LG Lili

...zur Frage

Madenwürmer im Stuhlgang... Dringend?

Schönen Abend...

mir ist das jetzt etwas unangenehm, aber ich hatte viele kleine weiße Würmer in meinem Stuhlgang vor einer Stunde entdeckt.

Nach etwas Recherche wurde mir klar, das es sich um Madenwürmer handelt, und das wohl auch nichts all zu seltenes (und schlimmes) ist.

Überall steht ein Arztbesuch ist erforderlich... Das ist mir klar. Jedoch haben wir den 31.12 und zum Arzt könnte ich dementsprechend erst frühstens am 02.01. aufsuchen. Apotheken haben Sonntags wohl auch geschlossen.

Außerdem wird bei einem "schweren Befall" von Dringlichkeit gesprochen. Doch was ist ein "schwerer Befall"?

Symptome wie z. B. Bauchschmerzen, schlimmes Kratzen am Anus habe ich nicht. Jedoch bin ich mir 100% sicher diese Würmer gesehen zu haben.

Nun treten diese Symptome wie Bauchschmerzen und ein leichtes Kratzen zwar auf, aber wahrscheinlich ist das eher meine Einbildung nachdem ich das gelesen hatte ;)

Meine Frage ist nun einfach, kann mir jemand sagen ob das eine dringende Angelegenheit ist? Oder kann das bis zum 02.01 warten? Ich bin da etwas besorgt, da es auch nicht gerade angenehm ist mit dem Gedanken herumzulaufen.

Danke, und schönen Abend noch... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?