Madenwürmer wann bekommt man Medizin?

5 Antworten

Du kannst die Viecher ganz einfach weg bekommen, indem du eine Woche lang morgens auf nüchternen Magen ein Glas frisch gepressten Karottensaft trinkst.

Manche sagen, es reicht, wenn man ein paar feingeriebene Karotten isst, hab ich zwar noch nicht probiert, aber warum sollte das weniger wirksam sein, als Karottensaft.

Ich habe sie mit Karottensaft schon einige male erfolgreich bekämpft, sowohl bei meinen Kindern, als auch bei mir selbst. Nebenwirkungsfrei, gesund und ich finds lecker- solange der Saft frisch ist. Das abgekochte Zeug in Flaschen was man zu kaufen bekommt schmeckt lange nicht so gut!

Und beachte die Hygienetips die BodyguardOO7 verlinkt hat, die sind unabdingbar!

Und wie kommst Du auf Madenwürmer? Du kannst auch zur Apotheke gehen und sagen,wie die Würmer aussehen,dann bekommst Du entsprechende Medikamente.Natürlich ein Arztbesuch inbegriffen.Aber Du hast recht,da dauert es viel länger!

hatte das selbe schonmal als kind

0

Wenn du die Würmer selber fest gestellt hast, kannst du dir was aus der Apotheke holen, etwas anderes gibt dir der Arzt auch nicht !

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Madenwürmer Vermox wann hilft es endlich :((?

also ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich Madenwürmer habe. Ich habe mich selbstverständlich extrem erschrocken und bin daraufhin gleich heute zum Arzt gegangen. Der hat mir Vermox verschrieben & mir gesagt, ich solle ihm eine Stuhlprobe nachreichen was ich dann auch gleich heute Nachmittag getan habe. Das Ergebnis bekomme ich Montag. Ich habe heute 'morgen' gegen 10 Uhr die erste Vermox Tablette genommen und heute Abend dann die nächste. Allerdings, ist es noch kein Stückchen besser geworden und dieser schreckliche Juckreiz macht mich total fertig :( nach wie vielen Tabletten hilft Vermox denn ? Habt ihr da vielleicht Erfahrung ? Und gibt es ein Mittel, dass ich zum stillen es Juckreizes verwenden kann?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kann bei einer Stuhlprobe alles festgestellt werden?

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Druckgefühl im After und Schmerzen beim Stuhlgang und beim Sitzen. Wenn die Stuhlprobe keine Ergebnisse liefern sollte, kann ich dann sicher sein, dass ich keine Hämorrhoiden o. ä. habe?

...zur Frage

Darmflora Stuhlprobe Menge?

Ich soll am Mittwoch eine Stuhlprobe beim Arzt abgeben, damit die Darmflora überprüft werden kann. Nur wie viel Stuhl muss denn in das Röhrchen rein (siehe Bild) ?? Der Arzt meinte zwar es reiche wenn ich den kleinen Löffel, der da drin ist voll mache und einfach wieder reinlegen, aber das ist doch dann viel zu wenig für eine Untersuchung oder? Bin etwas verwirrt.

...zur Frage

Stuhlprobe beim Arzt abgeben und kann ich mir sicher sein? (Blinddarm,Stuhlprobe,Arzt)

Hallo Ich habe in meinen letzen fragen die ganze Zeit gefragt ob es eine Blinddarm-Entzündung sein könnte was ich habe heute bin ich zum Arzt gegangen und er sagte das es wohl eine Magen Darm Grippe sein wird ich soll morgen aber trotzdem zur Sicherheit eine Stuhlprobe abgeben meine frage ist jetzt wann sollte man das machen ? oder ist es egal ob zB nach dem essen vor dem essen,morgens,Mittags oder Abends? und wie sicher ist das Ergebnis nach der Untersuchung des Stuhls kann ich mir wirklich sicher sein das wenn nichts auffälliges gefunden wird das ich keine Blinddarm Entzündung habe?

LG Dennis

...zur Frage

Verdacht auf Salmonellen! Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse da sind?

Hallo,

 

habe letzte Woche Freitag meine Stuhlprobe abgeben müssen. Wie lange dauert es eigentlich bis die Ergebnisse da sind?Mein Arzt meinte nur, das sie vielleicht diese Woche kommen, kann aber auch nächste Woche sein.

Und ich darf ja definitiv nicht arbeiten, oder? Bis die Ergebnisse da sind, auch wenn es mir besser geht?!?!

 

GRUSS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?