Madenwürmer und baden / schwimmen gehen?

5 Antworten

Hast du dir den Beipakzettel durchgelesen?- da müsste drin stehen ob/wann die Würmer weg sein sollten oder wie lange es dauert bis du wieder gesund bist.Manchmal muss man die Behandlung wiederholen. Baden im Schwimmbad würd ich nicht. zu Hause würd ich duschen und dann die Wanne putzen/evtl. Desinfizieren. Und Sex mit dem Partner würd ich auch erstmal lassen - mit dir selbst Sex haben ist auf alle Fälle ok. Gute Besserung......

Da Dir unterstellt werden kann zu verstehen dass Du andere Menschen damit infizieren, also anstecken kannst könnte Dir daraus bei Befall anderer Menschen nach Besuch im gleichen Schwimmbad Körperverletzung unterstellt werden. Um mich mal kurz zu fassen.

Peinliche Frage, könnt ihr mir helfen?

frau

Also, mal zu mir. Ich bin 14 & hatte meine Periode die letzten 7 Tage. Ich habe am Anfang wie gewohnt das Tampon benutzt.

Die Marke weiß ich auf die Schnelle nicht. Jedenfalls war dann die Packung leer und ich habe Tampons von Elkos dann benutzt.

Nach ein paar Tagen, vielleicht zwei, fängt meine Vagina an zu jucken, besonders nachts. Sie wirkt auch angeschwollen. Gestern Nacht, am Mittwoch auf Donnerstag, bin ich mitten in der Nacht aufgewacht weil es so stark juckte.

Ich habe noch vor dieser Nacht das Tampon "abgesetzt" und Binden benutzt, da ich dachte, es würde davon kommen (also vielleicht falsche Marke oder so).

Jetzt, von Donnerstag auf Freitag, juckt sie tagsüber nicht, oder minimal bis leicht, aber Nachts dann wieder bemerkbar. Ich habe keine Madenwürmer am After entdeckt (nur zur Sicherheit)und Monatshygiene benutze ich nur während der Periode.

Also hab ich mal "nachgeschaut".

Es war/sah aus nach etwas schwarzen/rot und weißes, das weiße glich der Schleimhaut, nur war beides ehr von der Große Mini. wie quasi Blut Rückstände und ein wenig Schleimhaut, wahrscheinlich abgestoßene Gebärmutterschleimhaut? Ich habe aber Trz Angst, dass es etwas schlimmeres sein könnte.

Vielleicht überstürze ich alles, mache mich etwas verrückt und es lag doch nur am Tampon von Elkos, aber sicher bin ich mir nicht..

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Was kann man essen wenn man Würmer im Kot hat?

Ich hab seid paar Wochen Würmer im Kot und ich merke das es jeden abend juckt... Und jz wollte ich fragen was könnte man essen das die schneller weg gehen? Habe gehört das man Möhren essen sollte weil die es hassen und so... Was hilft für ein essen damit die madenwürmer weg gehen?

LG Julia

...zur Frage

Zum fünften Mal madenwürmer?

Hallo,ich habe schon zum fünften Mal madenwürmer und ich traue es mich nicht es meiner Mutter nochmal zu Beichten da sie schon die letzen Male total ausgerastet ist. Wie werde ich sie los ohne dass meine Mutter es mitkriegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?