Madenwürmer! Total peinlich!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann deine Mutter nicht verstehen, sie soll mit dir zum Arzt gehen und dir ein Wurmmittel verschreiben lassen das sicher wirkt!

Ja, das ist eilig. Ich kennt das von meinen Nichten, bei denen und in ihrer Kindergarten Gruppe kommt das häufig vor. Meine Schwester geht deswegen auch nicht zumArzt, sie gibt ihren Kindern auch ein Mittell aus der Apotheke. Mach dir keine allzu großen Sorgen, das kommt anscheinend öfter vor.

das hatte meine freundin auch...geh unbedingt zum Arzt es kann viel viel schlimmer sein. wenn du ganz großes Pech hast ist das eine Krankheit... kann es sein das du recht dünn bist und schon mal komische Bewegungen unter der haut fühlst? Das ist jetzt gerade mein ernst

Arzt. Egal was deine Mutter sagt. Schade, dass sie das Problem nicht ernst nimmt.

Sofort zum Arzt !!! Geh allein ist schließlich deine Gesundheit

Gehe alleine dort hin. Aber immerhin geht es um deine Gesundheit und deine Mom sollte dir zu liebe einfach mitgehen.

Gute Besserung!

Wieso wart ihr denn dann heute nicht in der Apotheke?! Macht es deiner Mutter Spaß wenn deine Poperze zwiebelt?

Madenwürmer sind nicht gefährlich, aber verdammt lästig und überdies hochansteckend. "Pain in the ass" eben. XD

Geh allein zu deinem Hausarzt...

Was möchtest Du wissen?