Madenwürmer und Bandwürmer loswerden DRINGEND?

1 Antwort

Ruf das Jugendamt an und sag, du brauchst einen Arzt.

Wie Madenwürmer loswerden?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe am Freitag Abend festgestellt, dass sich EIN kleiner weißer Wurm in meinem Stuhlgang befindet:(( Es ist höchstwahrscheinlich ein Madenwurm. Übrigens habe ich bis heute keinen einzigen Wurm mehr in meinem Stuhl gesehen. Ich habe auch kein Afterkratzen, keine Appetitlosigkeit oder sonst jegliche Beschwerden .

Trotz dem guten Verhältnis zu meinem Eltern, ist es mir total peinlich es Ihnen zu sagen ..Ich habe mir also vorgenommen morgen zur Apotheke/ Arzt zu gehen (allein) und jetzt kommen wir zu meiner Frage : kennt ihr ein gutes rezeptfreies Medikament gegen Madenwürmer ? Und wenn ja , wie viel kostet es ? Ich habe gelesen, dass rezeptpflichtige Arzneien für Minderjährige kostenlos sind / übernimmt die KK. Stimmt das ? Danke für die Antwort ♡

...zur Frage

Mein Bein zieht seit einiger Zeit, Grund?

Seit einigen Tagen zieht mein rechtes Bein, sowohl beim laufen als auch in der ruhigen Position. Seit heute zieht jetzt mein linkes aber mein rechtes ist in Ordnung. Was kann das sein?

...zur Frage

Hilfe ich weiss nicht was ich habe :(

Hi leute also ich hab Würmer aber das weiß auch meine Mama aber ich weiss nicht was ich machen soll ich hatte schonmal Würmer und die haben wir auch behandelt aber ich habe auch Tableten zum Madenwurm geschluckt dann war alles ok und dann hatte ich aufeinmal wieder Würmer aber das dann auch schon ca.5 Monate dann hab ich es meiner Mama erzählt und dann sind wir sofort zur Apotheke Gedüsst und haben so ein Rotes Trinken gekauft ich hab es gestern abend geschluckt aber ich hab immer noch ein bisschen Juckreiz und jetzt habe ich natürlich angst wenn ich doch irgendwie Fadenwurm Spulwurm oder doch auch Bandwürmer habe also Könnte es auch zu irgendwelchen Nebenwirkungen führen wenn ich das gegen Madenwürmer genommen hab aber garkeine habe oder Jucken die danach immer noch ein bisschen aber ich sage noch mal meine Symptome Zähne Knirschen, Juckreiz im After,Magenschmerzen deswegen denke ich auch das ich eher Madenwürmer habe aber bitte hilft mir weiter !

...zur Frage

habe ich madenwürmer?

habe ich wirklich madenwürmer ??? vor 1 ner woche fing an der popo mich zu jucken , und das 10 min lang und dann hörte es eine woche lang auf , dann auf einmal juckte es wieder und als ich schlafen ging hatte ich genau rechts am bustkorb irgendwelches stechen . Habe ich Madenwürmer oder so was ??? ich war nicht beim Arzt . Habe ich Bandwürmer ???

...zur Frage

Unsicher ob sie weg sind?

Guten Abend! :)

(Wer sich vor Würmern etc. ekelt sollte direkt verschwinden. Habe nämlich keine Lust auf dumme Kommentare)

Hatte vor ungefähr 2-3 Monaten einen Madenwurmbefall (?). Bin dann zu meiner Hausärztin gegagen und habe ihr erklärt, was ich bei meinen Stuhlgängen beobachtet habe. Habe mich vor dem Besuch beim Doc. nochmal gründlich über Madenwürmer informiert, um sicher zu gehen ob dass auch wirklich welche sind. Habe ihr dann wie gesagt alles erklärt und so genau wie möglich beschrieben (2-5mm lang, dünn, weiß etc.). Und dass komische daran war, dass sie mir null Fragen gestellt hat. So z.B. ob ich mir auch wirklich sicher bin, dass es Madenwürmer sind. Sie hat mir dann eben direkt Tabletten verschrieben (Waren insgesamt 4 Stück aber sollte nur einmal 2 Stück hintereinander nehmen). Und ich bin mir eben jetzt nicht sicher ob sie jetzt schon weg sind. Habe nämlich vor 1-2 Wochen wieder beim Stuhlgang einen Madenwurm entdeckt, der aber länger als alle anderen waren. Seit dem habe ich keine mehr gesehen.

Habe auch schon ziemlich lange so komische Körner, die wie Sesamkörner aussehen im Stuhlgang gefunden.

Bitte helfen und nur nützliche Antworten bitte! :o

...zur Frage

Ich habe madenwürmer:(((((!!? HILFE?

Hallo community,

ich hab ein Problem. Am Montag hab ich ein Madenwurm bei mi auf der Unterhose entdeckt. Davor hat auch mein After gejuckt. Deshalb bin ich am Dienstag direkt einen Arzt aufsuchen gegangen. Der Arzt hat mir Vermox verschrieben, die ich 3 Tage jeweils eine nehmen musste. Heute ist der 3 Tag und ich hab immer jucken aber habe keine Würmer entdeckt.

Kann man Wurmeier erkennen geschweige denn sehen mit dem bloßen Augen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?