MadenWürmer im kot?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

wie muss meine Hygiene sein und muss ich meine Fingernägel kurz halten ? 50%
Wie kann man sie so schnell wir möglich bekämpfen 50%
Wie kann ich dass kratzen am Anus Bereich vermeiden (ohne Creme) 0%
Kann ich madenwürmer ohne Ärztliche mittel behandeln? 0%

8 Antworten

Das ist ganz einfach ein parasit. Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben. Es gibt Mittel, welche die Würmer vergiften. Das sorgt dazu, das diese Tod ausgeschieden werden und keine weiteren eier legen können und sich vermehren. Es kann zur Darmentzündung kommen und zu gewichtsverlusst.

Das schlimmste, was du machen kannst, ist sich Kratzen. Da kleben die Eier unter deinen Nägeln. Alles was du dann berührst, könnte infiziert werden und jeder der das dann berührt, hat das selbe Drama.

Madenwürmer “ Ursachen, Symptome, Behandlung und Infektion.

Der Befall mit Madenwürmern lässt sich mit einem Wurmmittel behandeln, z.B. Molevac, welches je nach Präparat 1-3 Tage eingenommen wird, um die Madenwürmer dann auszuscheiden. Hierbei wird auch von einer Wurmkur gesprochen.

Vorbeugemaßnahmen

Eine Übertragung der Madenwürmer ist meist nur schwer zu verhindern. Aber kurz gehaltene Fingernägel, gründliches Waschen der Hände, tägliches Wechseln von Unterwäsche und Bettwäsche sowie gleichzeitige Therapie von Familienmitgliedern können eine Übertragung erschweren

was habt  ihr eigentlich immer  OHNE ÄRZTLICHE BEHANDLUNG ??

warum wollt ihr nicht zu einem arzt gehne --angst ,das der sich  euern po ansieht  --NEIN tut  er nicht-- er schreibt euch lediglich ein wirksames  mitttel gegen  würmer auf ,was ihr dann ne zeitlang einnehmen müßt --  hyhiene  --  hände  waschen  nahc jedem toilettengan   vor jeder mahlzeit --  nach dem nachhause kommen von draussen (einkaufen )

du kannst auch  mehrere tage ien möhrensuppe  -brei essen  ohne zucker ohne gewürze   dich davon also ernähren --davon SOLLLEN -- würmer auch  weggehen

das kratzen am anus kommt daher, weil die würmer  den darm verlassen und  somit  dich kitzen beim  rauskrabbeln -- das  juckt  dann --  also wenndie würmer  weg sind  is tauch das jucken weg -- penatencremem auftragen ,weil  dann die  vom kratzen entzündetet haut abheilen kann

Was möchtest Du wissen?