Madenwürmer einfach soo weg?!

2 Antworten

Das Gegenmittel sollte eigentlich wirken,sie soll es so einnehmen,wie der Arzt ihr gesagt hat.Regelmässig und täglich.Sollte die Medizin alle sein,neue vom Doktor holen,da braucht sie ihrer Mutter nix sagen.Die Hygiene ist sehr wichtig,das macht sie anscheinend auch und sollte es weiterhin tun.Eines Tages ist alles weg,aber immer an die Medizin denken.Gut,das sie zum Arzt gegangen ist,ein vernünftiges Mädchen.

Zur Info ! Madenwürmer gehen auch mit Kürbiskernen weg, die Schale drann lassen und gut durchkauen.20-30 KerneTäglich! ,Nach 1 Std .trinkt man einen schwachen Teel Rizinusöl nach.Das Medikament vom Arzt aber nicht absetzen.Das Rezept ist von Maria Treben.

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Madenwürmer am besten gleich Medikament?

Hey Leute, Wie bereits in den vorherigen Fragen erwähnt habe ich die Befürchtung auf Madenwurm Befall. Ich bin mir nicht sicher ob ich ausversehen einen verspeist habe bzw ob er bein übergeben wieder rausgekommen ist. Ich möchte aber nicht warten bis dies sich in mir verbreiten(ich muss immer zu dran denken). Was passiert wenn ich jetzt Medikamente gegen die nehme.

Ps. Überlebt ein bloßer wurm überhaupt im magen

...zur Frage

weisse würmer im stuhl. .

Hallo, boa, das ist mir soo peinlich, aber naja.. also ich habe heute gemerkt das ich weisse würmer im stuhl habe.. also, ich habe was von einer wurmkuhr gehöhrt.. kann man die auch in der apotheke holen ohne das man zum artzt geht? oder muss man zum arzt? mmuss man eine kot-probe mitnehmen? das wär mir nähmlich extrem peinlich..:/ lg

...zur Frage

Trau mich nichtmehr aufs klo

Hallo,

Mir ist das jetztsehr unangenehm aber naja :

Also ich habe vorgestern beim stuhlgang würmer entdeckt aber dann vom artzt auch tabletten bekommen und so und ich wollte wissen ob die vicher schon alle tot sind ??

Ich muss auch aufs klo aber ich traue mich nichtmehr weil ich das total ekelig finde !! was soll ich tun ?

...zur Frage

freund angesteckt mit madenwürmer?

ich hab gerade entdeckt dass ich madenwürme habe, d.h kleine weise würmer im stuhlgang. hatte das schonmal ich geh einfach zum arzt und gut is. aber ich mach mir mehr kopf um was anderem, und zwar habe ich einen freund seit mehreren monaten und bin mir fast sicher dass ich ihn angesteckt habe, ich weis nicht ob ich ihn drauf hinweisen soll oder nicht. aber ich wollte dann wissn, wenn er es hat... kann er mich dann nochmal anstecken?? der armeyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?