Madenwürmer Bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Madenwürmer gehen nicht von alleine weg. Du hast sie von nicht ausreichend gewaschenem Obst oder falsch gedüngtem Gemüse bekommen. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Sag deinen Eltern bescheid. Wahrscheinlich hatten sie als Kinder auch mal Würmer. Vom Hausarzt bekommst du ein paar Tabletten und das ganze ist vorbei. Das ist halb so schlimm. Alles Gute B.

Ein Wurmbefall geht nicht von alleine weg und kann ganz schlimm ausarten! Also vertrau Dich Deiner Mutter an,bitte! Wie kommst Du auf Madenwürmer? Sind die klein und weiss,dann sind es Spulwürmer aber geh bitte zum Arzt und rede mit Deinen Eltern,jetzt!

Die kleinen weissen sind Madenwürmer. Spulwürmer schaun ähnlich aus wie Regenwürmer.

0

Soweit ich weiß gehen Würmer nicht von alleine weg. Manche breiten sich sogar im Körper aus. Sag besser deinen Eltern bescheid und geht zum Arzt.

Nein, das muss behandelt werden. 

Madenwürmer fühlen sich in deinem Darm sehr wohl....

Hör mal, das sind Parasiten. Einmal in deinem Körper gehen die nicht von alleine. Das ist wie mit Läusen, von alleine wirst du die nicht los! Geh bitte zu deinen Eltern und sprich sie auf deinen Verdacht an. Madenwürmer wird man soweit ich weiß, mit einer einfachen Kur schnell wieder los. Von alleine passiert da nichts!!!

Sowas geht nicht einfach weg sondern wird immer schlimmer. Geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?