Madenwürmer Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird dir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mitgeben. Das kannst du dann zu Hause machen. Die Probe wird untersucht und wenn feststeht, das du tatsächlich Würmer hast und welche Art es ist. dann bekommst du ein entsprechendes Medikament. Am Ende der Behandlung musst du noch mal eine Stuhlprobe abgeben und wenn keine Würmer bzw. Eier festgestellt mehr festgestellt waren, dann war es das. Ansonsten bekommst du weiter Medikamente.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine  Stuhlprobe abgeben und erhältst ein Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe bei Wurmbefall nie zum Arzt
Hatte das schon 2 mal (Madenwürmer), habe diese gesehen und bin in die Apotheke gegangen um ein Medikament zu holen.
Dieses ist Rezeptfrei.
Die würmer waren 2 Tage später weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird dir Hinweise zur Hygiene geben! Du kannst ja schon mal googlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?