MADENWÜRMER! Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 3 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:-) Mein Sohn hat die auch ein paar Mal angeschleppt... besser nicht den Stuhl angucken!

Da die Weibchen nachts aus dem A-Loch krabbeln, um Eier zu legen, juckt es nachts ungemein. Dagegen hilft Vaseline, dann koennen die Weibchen nicht gut raus.

Gegen die Viecher allgemein hilft Vermox oder es gibt auch pflanzliche Mittel in der Apotheke (die man auch zuur Vorbeugung nehmen kann.)

Wieso kannst du erst am Montag zum Arzt? Gibt es keinen ärztlichen Notdienst mehr? Haben die Krankenhäuser Betriebsausflug?

Notdienst?! Das sind Wuermer, das ist kein Notfall :-)

0
Antwort 3

Antwort 3 ist immer gut. falls es dir nicht peinlich ist frag in der nachbarschaft herum. irgenein experte ist da sicher dabei

Was soll ich gegen Madenwürmer tun?

Hi,

ich habe seit 2 Tagen so weiße, kleine “Würmer “ in meinem kot. Ich wollte mal fragen habt ihr Hausmittel dagegen oder Medikamente die ich ohne Rezept bekommen würde. Ich bin 14 Jahre alt und mir ist es ziemlich unangenehm es meiner Mutter zu sagen. Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Andauernd Madenwürmer und ich bekomm sie nicht weg ?

...zur Frage

Natürliche Mittel gegen Madenwürmer?

Gibt es natürliche Mittel, die zuverlässig und schnell gegen Madenwürmer wirken?
Wirkt eines dieser Sachen gegen die Würmer?
1.Bentonit?
2.Ingwer?
3.Apfelessig?

...zur Frage

was sind madenwürmer? gefährlich? was tun dagegen?

Brauche dringend hilfe. Juckreiz am after und weiße würmer

...zur Frage

Madenwürmer vom Sex?! Hilfe

Ich habe eine ernste Frage...ich habe wiedereinmal Madenwürmer.

Ersteinmal zu mir: Ich dusche sehr oft, bin sehr gepflegt, wasche mir immer sehr gründlich die Hände etc. Ich habe Sie schon ein drittes mal, habe jedesmal Medikamente genommen. Ich vermute, dass ich die Magenwürmer jedesmal erneut von meiner Freundin kriege.

Nun meine Frage...krieg ich sie nur, wenn sie die Madenwürmer hat? Und wenn wir beide die Medikamente nehmen, dann besteht keine Gefahr mehr? (auch nicht beim Polecken während des Sex?)

...zur Frage

Ein kleiner weisser Wurm in der Unterhose?

Ich habe viel gelesen, dass man sofort zu Arzt muss, wenn man weisse Würmer im Stuhl hat. Ich habe aber nur einen einzigen Wurm in der Unterhose gehabt und sonst nichts, auch nicht im Stuhl. Ich habe seit Jahren juckreiz an After, habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Ich habe sehr angst vorm Arzt. Ich weiss auch nicht warum aber naja. Wenn ich jetzt die nächsten paar Monate ganz wenig Zucker und viel karotten und Knoblauch esse und EXTREM auf die Hygiene achte (z.B. in der Nacht Handschuhe tragen, das die Eier nicht an die hand gehen )gehen die dann mit der zeit auch weg, wenn ich welche habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?