Madenwürmer , hilfeee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ,:-) ich plage auch oft wegen würmer. Hab die jetzt schon mindestens einmal im monate und mein artzt tut nichts er sagt es wäre normal im kindesalter !! ( 13jahre)

wenn ich die würme habe creme ich mir denn po mehrmals am abend ein besonders vor dem schlafen gehen . ich persönliche wechsle meine bettwäsche nicht .ziehe mir nur eine feste unterhose an und ein t-shirt, auf ne schlafhose verzichte ich wenn ich würmer hab . ich hatte noch ein paar hausmittel für dich die du einnehmen konntest diese solltest du dann auch ein nehmen wenn keine würmer vorhanden sind damit wenn sie mal wieder auftretten sie schnell direkt nach dem sie geschlüpft sind sterben weil sie die sachen nicht mögen das ware :

sauerkrautsaft ( schmeckt nicht besonders gut aber einfach immer pro tag ein kleines glas saft runterschlucken)

knoblauch ( tipp:schneide denn knoblauch ganz klein und schlucke ihn einfach ,dann hast du nicht so dolle mundgeruch :-) )

karottensaft

karotten

kürbiskerne (kannst du eigentlich in jedem laden kaufen die schmecken auch nicht so schlimm eingentlich fast nach gar nicht aber die würmer hassen die)

so ich glaube das war alles :_)) dann wünsche ich dir noch viel glück das du die vicher bald loswirst und sie auch nie wieder kommen :-))

mit 15 wirds nicht besser, immer hin habe ich leidensgenossen haha

aber vielen dank! ich geh mir gleich mal sauerkrautsaft kaufen und kürbiskerne hab ich schon vor mir stehen :p

danke danke, dir auch! :)

0
@shithappens01

kein problem:-* :_) danke :-)

kürbiskerne esse ich jetzt fast jeden tag ein bisschen:Dund es wikt irgendwie ;-) habe jetzt seid 5-6 wochen schon keine mehr :D:-* ich esse lieber mehr kurbiskerne als sauerkrautsaft zu trinken :_) denn sauerkraut saft schmeckt mir so gar nicht :D schon wenn ich denn sehen wird mir übel :( :D

0

Hallo, hört sich vielleicht etwas blöde an..aber da ich solche Dinger echt ekelig finde habe ich meinen Hunden ..so für zwischendurch, rohe Karotten zum knabbern gegeben und wir haben echt keine Wurmprobleme :) das hilft sogar vorbeugend. Also sollte dann auch beim Menschen wirken :))