Madenwürmer.. :| ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt, da kriegst du Kautabletten und 1-2 Tage später ist alles ok.

Besser nicht aufschieben, das kann nämlich auch unangenehm werden!

Danke :D aber warum kann das unangenehm werden?

0

Du bist ja besser als jeder Arzt! Nicht nur, dass du auf den ersten Blick die genaue Art der Würmer feststellen kannst, du weißt sogar woher du sie hast!

Spaß beiseite! Du musst damit zum Arzt, denn mit gewöhnlichen Hausmittelchen bekommst du die nicht weg und du läufst auch noch Gefahr, dein gesamtes Umfeld damit anzustecken.

Das ist nichts, wofür man sich schämen muss. Das kann sich jeder mal einfangen.

Eine bestimme Tablette kriegst du vom Arzt geschrieben wenn du nicht möchtest das deine Mutter was mit bekommt gehe dann alleine