Madenbefall im Mülleimer

3 Antworten

Nach dem leeren, mit heißem Wasser und Spülmittel reinigen, mit offenem Deckel austrocknen lassen, auf dem Tonnenboden eine dickere Schicht Zeitung auslegen , im kühlen Schatten einen Platz suchen, und in der Apotheke gibt es ein Pulver das man über die Würmer streut, das fernichtet diese Biester alle ganz rasch!! Den Deckel der Tonne würd ich nicht offenstehen lassen, da die Fliegen die hinein fliegen das ganze erst verursachen

Den Hundekot mit einem Plastikbeutel aufnehmen (z.B. Frühstücksbeutel in 18x23cm Größe) und oben verknoten.

Den Müll den du reinwirfst, richtig zuknoten, die Tonne richtig auswaschen und dann normales Haushaltssalz reinstreuen, wenn die Tonne sauber ist, unten Tierstreu rein das nimmt die Nässe auf, und es stinkt nicht mehr so.

Kann ich meinen Mülleimer abmelden?

Ich habe mich dazu entschlossen kein Müll mehr zu Produzieren. Also natürlich produziere ich noch Müll, aber nicht wenn ich Zuhause bin, so das ich nurnoch bei Mcdonalts esse und meinen Müll bei Freunden in die Tonne werfe. Kann ich meine Mülltonne abmelden so das ich keine Müllstueren mehr Zahlen muss und wenn ja wie? Einfach mit der Tonne zum Finanzamt und da auf dem Parkplatz abstellen oder kann man die Tonne bei ebail reinsetzten? Ich hab keine Ahnung von sowas (Gesetzten)

...zur Frage

Ist unser Mülltrennungs-System totaler Schwachsinn?

Hallo zusammen.

Seit jahren trenne ich sorgfältig und mit guten gewissen meinen Hausmüll, immerhin tut man ja etwas gutes für die Umwelt und entlastet die Abfall-Betriebe.

So entsorge ich also:

Papier und Pappe in die Blaue Tonne. Metall und Plastik in die Gelbe. Und alles andere in die schwarze Restmüll tonne.

Super ich habe wieder was für die Umwelt getan dachte ich mir als just in diesem Moment der Müllabfuhrwagen vorbei kam und alle 3 Tonnen in sich einverleibte.

Nur damit ich das nochmal richtig verstehe. Ich Trenne hier Aufwändig meinen Müll in 3 Gruppen, und dann kommt die Müllabfuhr und schmeißt wieder alles zusammen in einen Wagen rein ?

Kann mir mal bitte einer erklären was das für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist ?

...zur Frage

Hilfe,Maden in Mülltonne!

Habe grade in meiner Mülltonne eine Ansammlung von Maden entdeckt, ich finde das absolut ekelhaft! Die Tonne wird erst in drei Tagen geleert, also werden sie sich wohl noch munter vermehren. Was kann man da tun? Gibt es irgendwas, was man in die Tonne geben kann, damit sie abgetötet werden?

...zur Frage

Ist das respektlos von dem Nachbarn?

Mein Nachbar hat eine stinkende Mülltonne mit Fleischabfällen hingestellt, das stinkt bis zu mir rüber und da sind schon überall fliegen. Er ist vorhin heimgekommen, aber hat die Tonne nicht weggeräumt. Ist das respektlos?

...zur Frage

Was tun gegen weiße Maden in der Mülltonne?

Gestern beim Müll wegbringen, war die Tonne voll mit weißen ekligen Maden!! Sowas hatte ich noch nie, aber irgendwo kommen die doch her...absolut eklig, und es wimmelte davon (der eigentliche Grund, der mich heute zu gute Frage treibt:-)..!). Hattet ihr das schon mal? Was habt ihr dagegen gemacht. Vor allem: damit die beim nächsten Mal nicht wieder da sind (Mülllehrung ist erst morgen!!!)

...zur Frage

Müll wird in unsere Tonne geschmissen von Fremde?

Habe mal eine Frage habe Heute gesehen das Fremde Müll in unsere Tonne Schmeissen und ich weiß auch wo diese Person zu gehört .... Auf der anderen Straßen Seite gibt es 3 Geschäfte X-Tip , Spielhalle, Sportbar/Bistro etc. alle diese Geschäfte gehören zusammen .

Heute habe ich gesehen das die Ihren Müll bei uns in die Mülltonne Schmeissen und es ist jetzt mehrfach vorgekommen ständig sind die Tonnen voll ! Wir sind 4 Parteien und haben Restmüll 1100 L Tonne , Blaue Tonne 1100L , Gelbe Tonne 1100L diese sind Ständig voll...

ist das Erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?