Madenbefall bei Frauen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.traumdeuter.ch/texte/4735.htm

Made symbolisiert meist fremde Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen aus dem Unbewußten, die man als 'schlecht' ablehnt. Maden können die Unreinheit des Körpers darstellen oder das Gefühl, von etwas aufgefressen zu werden. Vielleicht hat der Träumende die Vorstellung, in seinem Körper habe sich etwas ihm Fremdes eingenistet,- - um ihre bewußte Annahme und Veränderung muß man sich mehr bemühen. Wenn im Traum Maden im richtigen Zusammenhang erscheinen, kann dies die Einstellung des Träumenden zum Tod widerspiegeln. Handelt ein Traum von einem Angler, der Maden verwendet, bezieht sich dies vielleicht auf Macht und Energie.

Welche Maden? meint Ihr Würmer?

Das kann man behandeln und hat jetzt mit dem Kinderkriegen erstmal nichts zu tun. Es gibt einige Würmer, die die Leber befallen und die man nicht so ohne Weiteres los wird. Die sind auch wirklich gefährlich und eine Schwangerschaft ist dann wohl nicht ratsam.

Dazu findet man aber bestimmt Infos im Netz, wenn man googlet.

in unserren breitengraden/gesellschaften gibt es egtl keine parasiten, die so direkt im körper leben und schädlich sind. die einzigen mir bekannten würmer hier sind bandwürmer im darm etc und die haben kaum auswirkungen auf den körper und können auch leicht bekämpft werden.

wenn die schwangerschaft einer frau davon betroffen sein soll, müsste die parasiten ja im geschlechtstrakt leben und so etwas gibt es eher selten in europa und wenn doch dürften sie sich, wie alle größeren parasiten, leicht bekämpfen lassen.

BlackDracula 17.03.2012, 13:20

achja fuchsbandwurm etc sind natürlich gefährlich, können bei nach einer diagnose aber gut bekämpft werden.

0

Ich Denke in unsren Gegenden gibt es sowas heute nicht mehr!

Selbst wenn, das kann man behandeln! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?