Maden oder Würmer im schlafzimmer?

4 Antworten

Hallo,

google mal Fliegenmaden und Mottenmaden und schaue, ob es zutrifft. Wobei Fliegenmaden sich eigentlich nur im Mist und auf sowie in den Tieren aufhalten und nicht die Wände hoch kriechen. Klingt eher nach Motten-Maden. Kann aber auch was ganz anderes sein.

Waren die Kaninchenklo´s sauber?

Mit freundlichen Grüßen

Vany

Wurden die Kaninchen von der Urlaubsvertretung nicht richtig versorgt und der Käfig dreckig, würde ich als Erstes den Hintern meiner Kaninchen kontrollieren.

Für Kaninchen sind Maden ein Todesurteil! Maden fressen die Kaninchen von innen auf

Irgendwo müssen die Maden ja herkommen!

Kauf dir am besten Madentot , die können durch den kot der hasen kommen und irgrndwas ist bei dir verstorben und verwest

5

Ja ich denk auch das die durch die Hasen kommen . Aber verstorben etc ist in meinem Zimmer nichts hab überall abgesucht

0
16

verdorbene essensreste gehen auch

0

Streit mit Schwesterr?

Diese Frage ist jetzt komplett unnötig, aber meine Schwester regt mich gerade komplett auf... Ich hatte heute um 13:00 Uhr Schulschluss und wollte mein Kaninchen ins Wohnzimmer setzen. Dann viel mir auf, dass es an einer Stelle etwas dreckig war und ich beschloss, mit dem kaninchen im Arm, in die Küche zu gehen, um einmal Zewa zu holen. Daraufhin bin ich mit dem Zewa und dem Kaninchen wieder ins Wohnzimmer gegangen und habe dort dann das Kaninchen gesäubert. Doch als ich mit dem Kaninchen in der Küche war, hat es wohl einen Köddel verloren, welchen ich übersehen habe. Einige Minuten später kam dann auch meine Schwester mit ein paar Schulfreundinnen nach Hause und wollte sich in der Küche Essen machen (16 Jahre und Sie hasst das Kaninchen, obwohl wir es eigentlich vor 10 Jahren für sie gekauft hatten und das Kaninchen somit eigentlich ihres ist. Nur ich(14 Jahre) bin die einzige die sich noch um das Kaninchen kümmert mit meiner Mutter zusammen.)So jetzt aber ab der Stelle weiter, wo sie die Küche betrat. Sie hat also den Köddel gesehen und ist komplett ausgerastet. Sie meinte wie ekelig ich wäre, dass ich das Kaninchen mit in die Küche nehme und so. Daraufhin hat sie mit ihren Freundinnen darüber geredet, dass sie mir und dem Kaninchen den Tod wünscht und hat sich bei ihren Freundinnen auch nochmal komplett über mich aufgeregt.Dabei haben von meiner Schwester die Freunde (andere Freunde, nicht die die heute da sind) vor ein paar Tagen in der Schule (Gymnasium) ins Waschbecken in der Bibliothek gekackt. So, und da meint sie zu mir ich wäre ekelig?! Ich weiß, so ein Streit ist Kindergarten Theater, aber dass sie mir den Tod wünscht?! Ich will eindeutig NICHTS mehr mit ihr zu tun haben und weiß eventuell jemand was ich jetzt machen kann. Ich glaube zwar schon, dass sich dieser Streit in einigen Tagen wieder auflösen wird, aber irgendwie kenne ich dieses Verhalten von meiner Schwester gar nicht :( Ich habe auch keine Lust jetzt zu ihr hinzugehen und mich zu entschuldigen, dass mein Hase diesen Köddel da verloren hat. Joa, weiß eventuell einer, was ich jetzt machen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?