Maden klettern aus Dose raus? Wo kann ich sie aufbewahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glas. Deckel ganz fest zuschrauben.

Du kannst sie in jede Art verschliessbarer Dosen, in ein Schraubglas oder ein ähnliches Behältnis einfüllen. Vor dem Öffnen auf jeden Fall immer etwas schütteln, damit sich die Maden vom oberen Rand lösen und wieder nach unten fallen. Zudem gibt es in jedem Angelfachgeschäft für wenig Geld die passenden Madendosen.

ist mir nie passiert.... aber es gibt köderdosen für 1 oder 2 euro das stück im angelladen... fand es immer überbewertet