maden in restmülltonne

8 Antworten

Hallo,

In der Restmülltonne kann es schon mal vorkommen das sich Maden ansammeln von Essensresten!

Aber wie Maden in einer Papiermülltonne verlohren haben? Da gehören keine Essensreste rein!

 

Am besten gut ausspülen und desinvizieren und auch Fleischreste demnächst gründlicher verpacken und entsorgen! Dann müsste die Gefahr gebannt sein!

 

Liebe Grüße sunnyStern!

naja essenreste sind meistens der grund für irgendwelchen schädlingsachen, die kommen nur dann wenn es was zu futtern gibt...

 

Restmülltonne ist denkbar, wenn dort noch Lebensmittel wie z.B. ein Stückchen Fleisch dort hineingeworfen wurde. In der Papiertonne sollte das natürlich nicht der Fall sein- da würde ich an deiner Stelle sofort nachschauen, wo die her kommen- auskippen und säubern!

Was möchtest Du wissen?