Maden in der Wohnung! Schnell hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

den Müll rausbringen, die zurückgebliebenen Maden per Besen und Kehrschaufel einfangen und den Kasten einmal gründlich reinigen damit keine essensrückstände mehr drin sind - und das Problem ist schon gelöst.

Die Maden kommen von Fliegen, falls also 2-3 Maden entwischen fliegen sie iergendwann von alleine davon!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30042013
10.07.2013, 14:06

Klingt super einfach und schnell dann werd ich mich mal ranmachen vielen dank für die shcnelle antwort :-)

0

Wenn Du Insektenspray hast gleich sprühen. Ansonsten heißes Spülwasser und mit Lappen wischen und aufsammeln. Trotdem dann noch Insektenspray hinterher.Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30042013
10.07.2013, 14:05

vielen dank

0

Da musst du jetzt wohl oder übel durch...Schau erstmal nach wo überall Maden sind und vielleicht hilft ja ein Kammerjäger oder so? Das sind auch nur Tiere, du musst keine Panik schieben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30042013
10.07.2013, 14:01

Panik nun nicht aber tierischen Ekel :D Danke

0

Ausser manuell einsammeln fällt mir da auch nichts ein. Zieh Dir so Plastikhandschuhe an, nimm ein altes Marmeladen- oder Gurkenglas und auf, auf..

Ist aber auch wirklich eklig. Wer macht denn sowas? Bäääh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30042013
10.07.2013, 14:04

Danke!

0

Insektenspray (Katzen vorher raus!), dann Staubsauger.

Oh, und mit Sagrotan hinterhergehen, und ich würde besagtem Idiot den Allerwertesten aufreißen. Ist ja widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30042013
10.07.2013, 14:03

Danke! Ja das werde ich auch, immer diese Leute die diese Mülltrennung nciht beherrschen.

0

Was möchtest Du wissen?