Maden in der Mülltonne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorbeugend auf jeden Fall: Essensreste immer mit Zeitungspapier umwickeln und die Tonne gut lüften (Stück Holz zwischenklemmen, damit der Deckel etwas offen bleibt)

an sich mußt du da nichts tun. In der Mülltonne stören die ja nicht. Nur halt immer den Deckel zumachen, damit die da nicht rauskommen. Ein großteil der Maden wird dann automatishc durch die Müllabfuhr entsorgt.

sag mal ehrlich: Was hast du denn gegen die Maden, wenn sie doch draussen in der Tonne sind. Also drinne würde es mich natürlich auch stören, aber draussen? Nein! Sie dienen auch anderen Tieren zur Nahrung und die wiederum anderen,... aber du hast natürlich das Recht alles zu töten was dir nicht in den Kram passt?!

45

was, alles töten was einem nicht in den Kram passt,dazu hat niemand ein Recht, man nimmt sich nur dieses Recht.....

0

was tun gegen MAden in der Müll tonne?

...zur Frage

Hilfe,Maden in Mülltonne!

Habe grade in meiner Mülltonne eine Ansammlung von Maden entdeckt, ich finde das absolut ekelhaft! Die Tonne wird erst in drei Tagen geleert, also werden sie sich wohl noch munter vermehren. Was kann man da tun? Gibt es irgendwas, was man in die Tonne geben kann, damit sie abgetötet werden?

...zur Frage

Hilfe bei uns sind Maden in derMülltonne?

Heute morgen wollte ich den Biomüll raus bringen als ich sah, dass die ganze Mülltonne voller Maden war. Könnet ihr mir irgendwas empfehlen? Meine Mutter versucht es gerade mit heißem Wasser. Was hat denn bei euch geholfen?

...zur Frage

Maden im Hof von der Mülltonne

Ich hab eben mit meinem Freund entdeckt das im Hof lauter Maden sind die von der Mülltonne kamen. Wir brauchen dringend einen Rat wie man die weg bekommt.

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Kleine Maden in der Küche an der Decke. Was für Ungeziefer ist das?

Welche Ursachen können dafür vorhanden sein? Ich lebe in Spanien, es ist zur Zeit sehr warm über 36 Grad gestern. Was kann ich gegen die kleinen Maden machen?

...zur Frage

Was tun gegen weiße Maden in der Mülltonne?

Gestern beim Müll wegbringen, war die Tonne voll mit weißen ekligen Maden!! Sowas hatte ich noch nie, aber irgendwo kommen die doch her...absolut eklig, und es wimmelte davon (der eigentliche Grund, der mich heute zu gute Frage treibt:-)..!). Hattet ihr das schon mal? Was habt ihr dagegen gemacht. Vor allem: damit die beim nächsten Mal nicht wieder da sind (Mülllehrung ist erst morgen!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?