Maden in der Mülltonne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorbeugend auf jeden Fall: Essensreste immer mit Zeitungspapier umwickeln und die Tonne gut lüften (Stück Holz zwischenklemmen, damit der Deckel etwas offen bleibt)

an sich mußt du da nichts tun. In der Mülltonne stören die ja nicht. Nur halt immer den Deckel zumachen, damit die da nicht rauskommen. Ein großteil der Maden wird dann automatishc durch die Müllabfuhr entsorgt.

sag mal ehrlich: Was hast du denn gegen die Maden, wenn sie doch draussen in der Tonne sind. Also drinne würde es mich natürlich auch stören, aber draussen? Nein! Sie dienen auch anderen Tieren zur Nahrung und die wiederum anderen,... aber du hast natürlich das Recht alles zu töten was dir nicht in den Kram passt?!

was, alles töten was einem nicht in den Kram passt,dazu hat niemand ein Recht, man nimmt sich nur dieses Recht.....

0

Was möchtest Du wissen?