Maden im Hochschrank des Wohnungseingangsbereichs...?

2 Antworten

Hallo!

Bevor ich mit sowas experimetieren würde und mir teures Zubehör kaufen, würde ich mal beim Schädlingsbekämpfer anklopfen.

Außerdem ist das Zeug garantiert nicht gesund, dringt aus und kann dann auch andere Verletzen, die an dem Schrank vorbei müssen.

Du kannst ja noicht das ganze Haus evakuieren!

Sinnvoll wäre ist erst einmal zu erkunden was für Besucher das sind. Ich könnte mir vorstellen das es Teppichkäfer Larven sind.

Hilfe! Ich habe viele kleine, tote, schwarze Käfer/Ungeziefer im Haus gefunden. Weiß jmd. wie sie heißen/wie man sie bekämpfen kann?

Ich habe ganz viele dieser kleinen, toten Tierchen in meinem Zimmer gefunden :(

Sie liegen in größeren Abständen auf dem Boden/Tisch und sind ungefähr so groß wie eine Bleistiftmine (siehe Bild). Wahrscheinlich sind sie auf Grund der hohen Temperaturen im Zimmer im Dachgeschoss gestorben, bin mir aber nicht sicher...

Kennt jmd diese Tierchen und weiß, wie man sie bekämpfen kann? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Hilfe! Was tun gegen silberfische?

Alsooo.. Ich bin vor kurzem mit meiner mutter umgezogen und in der neuen Wohnung bekamen wir auf einmal rasant viele silberfische ! Zuerst hat es im Bad angefangen, dann in meinem Zimmer und mittlerweile sind sie sogar auf dem Klopapier, das in unserer Abstellkammer ist.. In der Küche habe ich bis jetzt nur einen silberfisch gesehen und im Wohnzimmer zum Glück noch keinen .. Ich fühle mich ziemlich unwohl und auch ekelig in meinem Zimmer da sie einfach über all sind 😠😢 Kennt jemand vielleicht irgendwelche Mittel gegen diese ekeligen viecher? Am besten irgendwelche Hausmittel, die man immer hat .. Und bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche antworten !!!! Danke schonmal

...zur Frage

Was hängt da an meiner Decke? Kokons? Larven?

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass an meiner Wohnzimmer- und Küchendecke plötzlich ca 10 ungefähr kleine kokonartige Dinger hängen. Sie sind länglich und dunkel.. Ich würde sagen grau bis silbrig.. und sind ca 5mm lang. SIe baumeln da an der Decke nur ein paar cm von der Wand entfernt in unregelmäßigen Abständen. Da ich direkt alle mit dem Staubsauger entfernt habe kann ich euch leider kein Bild zeigen.. finde ich noch so ein Teil hole ich das aber nach.

Was kann das sein ? Habe mich schon dumm und dusselig gegooglet.. Ich finde nichts. Am End sind das Spinneneier? Wenn das der Fall ist packe ich heute noch meine 7 Sachen und wandere in die Antarktis aus

...zur Frage

Ich habe Ungeziefer in meiner Kammer. Was ist das ? (s. Fotos)

...zur Frage

Wie habt ihr Silberfische im Schlafzimmer am besten bekämpft?

...zur Frage

Obstfliegen Larven!

Guten Morgen! :-) Es geht um Obst/Fruchtfliegen und deren Larven/Maden. Ich habe seit diesem Sommer große Probleme mit diesen miesen Viechern! :-( Habe schon viel mit Insektenspray getan, wirkte allerdings gar nicht! Habe dann im Netz gelesen von Essig und etwas Fruchtsaft. Das hilft super! Das Problem liegt aber an den Larven, die bekomme ich gar nicht weg. Das komische ist, daß diese Larven sich in meiner Kleidung "einnisten". Hat da jemand eine günstige Idee um diese Viecher loszubekommen?

Würde mich auch interessieren ob jemand auch schon sowas hatte, denn was fressen diese Maden eigentlich denn Lebensmittel verstaue ich nicht zwischen meiner Kleidung. ;-)

Lg Biggi :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?