Maden im Flur, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maden sind seeehr langsam. Für mich kommen also nur die Hunde (oder einer davon) in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky008
05.10.2016, 09:23

Das heißt...? Können Hunde Maden haben? Oder wie bringen die die hier rein...😱

0

Ich glaube nicht das die Hunde etwas damit zu tun haben, einfach mal einen Fachmann ran holen der mal dein Haus unter die Lupe nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky008
05.10.2016, 09:29

Leider sehr teuer! Wenn möglich würde ich gerne selber die Quelle des Übels finden 🙈

0

Ein Knochen in der Ecke liegen. Oder werden die Hunde von den Maden gefressen weil sie Wunden haben? Maden kommen immer von Fleisch auf das Fliegen ihre Eier gelegt haben. Das kann auch eine tote Maus sein. Manche Hunde mögen gammeliges Fleisch verbuddeln es deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky008
05.10.2016, 14:23

Nichts. Es liegt garnichts im Flur und sie sind nirgendwo anders. Habe die Hunde kontrolliert aber sie haben keine Wunden

0

Was möchtest Du wissen?