Maden im Bad hillfe dringend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit täglicher Badreinigung und Hygiene bekommst du das in den Griff. Da muss nicht mal Chemie ran. LG

Erstmal die Maden entfernen( kehrschaufel und ins Klo damit). 2.das Fressen entsorgen.3. Fressen nie stehen lassen sonder n Reste in den Kuehlschrank.3. Eher Trockenfutter geben,ist auch besser fuer die Zaehne.Es sind wahrscheinlich Fliegenmaden und die muessen halt weg.

Da meine katze schon ei senior ist und nur noch einen zahnhat kan ich ihm kein trocken futter gebe aber danke für den rat

0
@geriiiiiiii

Ach jeh hoffentlich geht's ihm sonst gut.Also Futter wegstellen hilft bestimmt,gerade wenn's draussen warm ist ,kann man Fliegenmaden beim wachsen zusehen.Gutes Gelingen. :-) Meiner hatte heute ne Zahnop. und frisst schon wieder Trockenfutter.Schau doch mal nach es gibt bestimmt auch Opa-Zahnlos futter.Sehr gut im allgemeinen ist josera und Bosch

0
@agn67

Noch was,falls das Katzenklo auch im Bad ist,da muessen die Mr. Hankys( Wuerste) natuerlich taeglich weg!!!!

0

Danke für deine tipps Dem kater geht es sehr gutt er ist fit und munter er frisst auch mäuse aber beim trocken futter bin ich halt skeptisch wegen Dem auf raspeln des zahnfleisches mgfg geriiiiiiii

0
@geriiiiiiii

Gerade fuer alte empfiehlt der Arzt auch Trockenfutter/ mit ausreichemd trinken.Von Royal Canine gibt es Feline Ageing .Das ist doch Zahnbürste fuer katze, alte Menschen buersten auch.ichmschau mal und schreib andere Firmeninternen

0
@agn67

So hab mir alle rausgeschrieben,:sanabelle-dental,perfect fit--senior,royal canin-sensitive,Hills-feline oral care,select gold-sensitiv senior Digestion, Premiere#senior,josera-senior.Erschrick nicht die sind teurer,dafuer brauchst du weniger (gute Inhalte) und nimm nen 10 kg Sack das haelt laaange.ist viel besser als felix,whiskas und so schei...Auf ebay sind Tier geschaefte und geben gute Preise.Z.b.tierfutterkiste (mein favorit) und bei josera gibt es taeglich 2 produktproben zum testen dann siehst du's.At last deine Katz frisst Knochen!!! Also viel,Spass beim schauen,lesen! Und testen.gut nacht

0

Sauber machen und sauber halten. Täglich. Das hilft wirklich.

Da muss ma n kammerjäger her. Oder du knallst insektengift drauf ;) oder du machst die viecher mit irgendwas platt und wischst den dreck dann einfach weg

Was möchtest Du wissen?