Maden bei Zwergkaninchen?

8 Antworten

Nein, natürlich hast du jetzt keine maden. Die gehen ja nicht einfach so auf den menschen. Dann müssten Fliegen in deinen Körperöffnungen schon ihre eier legen, so wie bei dem kaninchen, also mach dir keine sorgen. Wenn man kaninchen hat immer auf die afterregion achten. Bzw. auf den kot, ob sie durchfall haben, wenn ja nicht draußen halten und den durchfall so schnell wie möglich beseitigen.

glaube nicht wenn du die nicht grade isst oder so..dein kaninchen frisst ja auch sachen vom boden denke da waren welche bei oder so..

Hey, natürlich nicht! Mein Kaninchen hatte auch Maden, hat es aber zum Glück überlebt. Und ich lebe noch! Haha, tut mir Leid mit deinem Kaninchen aber die Maden sind nicht übertragbar auf Menschen. Ich meine, wie sollen sie auch in dich hineinkommen? Kaninchen fressen sie ja vonn innen auf aber bei dir kommen sie ja wohl schlecht in den Eingang rein:) Maden halten sich generell von Menschen fern. Also ich wünsch dir viel Glück, Bee1000

Was möchtest Du wissen?