Maden bei der Heilung von offenen Wunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gerade die lust verloren meinen kaffee zu trinken. hab da was für dich gefunden http://www.oval-download.com/ekelhaftgesund/maden/behandlungen/kliniken.htm ich hoffe da ist auch was aus süddeutschland dabei, hab nicht nachgeschaut

Wende Dich an die nächste Klinik/Uniklinik vor Ort! Die Methode funktioniert denkbar einfach und kann im Prinzip von jedem Arzt angewandt werden.

.....hab mal einen Fortbildungskurs über Wundbehandlung in München gemacht, die haben das auch praktiziert, weiß aber leider nicht mehr den Namen der Klinik. Wenn du die Uni-Klinik in München anrufst, können die dir bestimmt weiterhelfen.